Beauty&Lifestyle ·Kosmetik ·Schön für mich Box ·ÜberraschungsBoxen

Schön für mich Box April 2017

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich auch mal wieder das Glück eine Schön für mich Box von Rossmann zu gewinnen.

 Schön für mich Box April 2017

Einmal im Monat hat jeder die Möglichkeit eine der begehrten Boxen zu gewinnen. Meist um den 7. eines Monats hat man 3 Tage Zeit sein Glück zu versuchen. Es gibt jeden Monat 5000 Schön für mich Boxen zu gewinnen. Wenn man das Glück hat und das richtige Päckchen öffnet, bekommt man im Folgemonat einen Gutschein. Mit diesem holt man sich dann für 5€ die Box in seiner Wunsch-Filiale ab. Das lohnt sich auf jeden Fall, denn der Wert ist immer deutlich höher. Aber am besten ihr werft selber mal einen Blick in die Schön für mich Box April 2017.

Die Produkte

for your Beauty Maskenpinsel

Zum auftragen von Masken oder Cremes. Finde ich super und einige dieser Pinsel habe ich auch schon.

ISANA Haarkur

Eine Haarkur geht ja immer. Klasse finde ich das es hier eine Portion gibt die genau für einmal reicht. Normal weiß ich nie so genau wieviel ich nehmen soll und nehme eigentlich immer viel zu viel.

Genuss Plus Mandel Nuss Schnitte

Müsliriegel mag ich sehr gerne. Besonders wenn sie schön nussig sind.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray

Das Spray ist jetzt nicht so wirklch mein Fall. Aber ich werde es mal ausprobieren.

FROSCH Creme Seife

Ich liebe die Seifen von Frosch. Diese ist auch noch sehr süß verpackt, dass mag ich natürlich noch mehr.

DOVE DEO 0% Aluminium

Exakt dieses Deo habe ich mir gekauft als ich die Box abholte^^. Ist aber nicht schlimm, dass braucht man ja jeden Tag. Das Deo erfreut mich daher natürlch sehr.

ISANA Rasierschaum

Rasierschaum mit Blaubeerduft, geht glaube ich nicht besser. Ich bin begeistert.

Wilkinson Intuition Rasierer

Jippie, ein neuer Rasierer. Da bin ich doch hocherfreut. Auf den Klingen ist Rasiergel und Pflegestoffe enthalten die beim rasieren abgegeben werden. Ich bin gespannt.

Rival de Loop Perfect Teint Konzentrat

Das Konzentrat soll bei regelmäßiger Anwendung die Haut zum strahlen bringen. Na wer möchte das nicht. Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.

Mein Fazit

Ich bin begeistert. Mir gefällt die Box einfach Mega gut. Es sind einige Produkte dabei ich noch gar nicht kenne. Ich freue mich aber tierisch drauf sie auszuprobieren.

Wie gefällt euch die Box?

Merken

12 Gedanken zu „Schön für mich Box April 2017

    1. Liebe Anita, Vielleicht solltest du auch bei Gewinnspielen mitmachen und nicht bei meinen Testberichten. Da ist es recht aussichtslos etwas zu gewinnen. Wer lesen kann ist bei Gewinnspielen klar im Vorteil. Am besten immer erst lesen, dann wird es auch nicht peinlich. Denn ich lache mich grade kaputt.

      1. Ist natürlich total toll, sich über andere (öffentlich) lustig zu machen, die evtl die Sprache nicht 100% können oder das Verständnis nicht haben. Das hat mich direkt abgeschreckt 🤔

  1. Jippppie….tolle Produkte auf die ich mich freue sie auszuprobieren! Denn auch ich hab die April-Box gewonnen!

    1. Das ist schön, Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Box richtig gut gelungen und wünsche dir mit deiner Box viel Spaß.

  2. Die Produkte find ich gut , bin gespannt ob die alles an Pflege zusagt . Und auf den Rasierer . Kannte ich nicht mit dem Gel drauf . Toll vorgestellt deine Box. Lg Astrid

    1. Auf den Rasierer bin ich auch sehr gespannt. Von den letzten von Nivea war ich ja möchtig enttäuscht und hoffe das dieser besser ist.

  3. Das würde mich super freuen wenn ich gewinne … der Rasierer lacht mich ganz besonders an .

    1. Mach dir mal keinen Kopf, gewinnen wirst du garaniert nichts. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.