Gewinnspiele ·Sonstiges

Schogetten Limited Edition mit ültje

Heute möchte ich euch die Schogetten Limited Edition mit ültje vorstellen. Schogetten kennt ihr ja bestimmt alle. Ich selber liebe an den Schogetten, dass man hier einzelne Stücke hat und sie nicht erst von einer Tafel abbrechen muss. Das macht natürlich auch das naschen wesentlich einfacher^^. Schogetten hat sich nun mit ültje zusammen getan und eine sehr schmackvolle und nussige Kombination kreiert.

Schogetten Limited Edition mit ültje

Die Limited Edition ist seit Februar ganz normal im Handel erhältlich. In der Packung sind allerdings nicht wie üblich 100 g sondern gleich 150 g. Der Preis liegt bei 1,29€ pro Tafel. Ich werde euch nun die Sorten einfach mal vorstellen.

Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss

Leckere Alpenvollmilch-Schokolade mit knackigen Erdnuss Stücken. Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Ich esse sehr gerne Schokolade in Verbindung mit Nüssen. Daher ist diese Sorte genau mein Ding.

Edel-Zartbitter-Erdnuss

Wer gerne dunkle Schokolade mag, wird diese Sorte lieben. Mein Ding ist sie nicht, da sie mit etwas zu herb ist. Kommt aber nicht um bei uns, da die halbe Familie lieber Zarbitter Schokolade mag^^.

Peanut Butter crunchy

Mein absolutes Highlight ist aber die Peanut Butter crunchy Schokolade. Sie ist gar nicht so süß wie man das von amerikanischen Peanut Butter Süßwaren kennt. Für meinen Geschmack eben genau richtig. Den feinen crunch in jedem Stück finde ich besonders gut.

Auch hier kann  natürlich jedes Stück einzeln entnommen werden.

Nach dieser Sorte könnte ich echt süchtig werden, solltet ihr auf jeden Fall probieren.

Best of Schogetten

Auch unter den best of Sorten gibt es ein paar neue Sorten die ich noch gar nicht kenne. Da kam ich aber noch nicht dazu sie zu probieren, werde euch aber auf dem laufenden halten.

Die Sorten Nugat und Latte Macchiato kenne ich bereits und mag beide Sorten sehr gerne.

Haselnuss ist mir natürlich auch bekannt. Stracciatella kenne ich noch nicht, sieht aber Mega lecker aus.

Auch hier kenne ich zwar die Kinder Sorte mit Cereralien, aber die Trilogia Erdbeer ist mit unbekannt. Ich bin mir aber sicher das sie Mega gut schmeckt. Ich glaube die versuche ich heute Abend mal^^.

Als letzte Sorte gibt es natürlich noch die Kult Sorte Edel-Alpenvollmilch die ja bestimmt jeder kennen wird.

Mein Fazit

Von den drei neuen Sorten schmecken mir zwei Mega gut. Zartbitter ist nicht immer so mein Ding. Wenn es ein bisschen zu bitter ist, mag ich es nicht. Dafür schmeckt mir aber die Sorte mit Peanut Butter besonders gut. Schaut euch doch einfach mal im Handel nach den neuen Sorten um sie werden euch bestimmt schmecken.

Natürlich könnt ihr aber auch euer Glück bei dem nun folgenden Gewinnspiel versuchen^^.

Gewinnspiel

Schogetten Deutschland war so lieb und hat gleich vier Pakete mit den 3 neuen Sorten und einem best of Schogetten spendiert. Zwei der Pakete werden hier auf dem Blog verlost. Ein Paket auf Facebook und das dritte geht an den Fan der Woche vom 8.April 2018.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook, dem Teilnahme-Formular oder als Fan der Woche. Fan der Woche wird man durch liken und kommentieren der Beiträge. Ihr könnt natürlich alle Möglichkeiten nutzen. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben. Genaue TNB findet ihr unter Gewinnspiele.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Bitte immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Schogetten“

Welche Sorte Schogetten ist euer absoluter Favorit?

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 07.04.2018 Es werden nur korrekte Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Die ersten 2 Gewinner sind ausgelost, Herzlichen Glückwunsch. Die Bloggewinner sind Benedikt V. und Klaus K. Herzlichen Glückwunsch ihr habt Post von mir. Ein Paket gibt es noch auf Facebook das läuft noch bis morgen und der Fan der Woche bekommt ebenfalls ein Paket. Ich bin gespannt wer es wird.

Barbara L. ist Fan der Woche und hat ein Schoki-Paket gewonnen. Auf Facebook hat gewonnen Tina K.

4 Gedanken zu „Schogetten Limited Edition mit ültje

  1. Ich bin schon immer ein Schogetten Fan…Besonders Trilogia Erdbeer Lecker… Würde gerne die Limited Edition Probieren wollen👍👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.