Gewinnspiele ·Haushaltswaren ·Sonstiges

Silberthal Adventskalender Törchen 7

Das Adventskalender Törchen 7 wurde von Silberthal spendiert. Silberthal verkauft seine Produkte über Amazon. Es sind alles Produkte die jeder Haushalt gut gebrauchen kann. Alleine die Optik der Produkte finde ich schon sehr ansprechend. Ich selber habe bereits eine Muskatmühle von Silberthal mit der ich sehr zufrieden bin. Auch für euch gibt es etwas was ich richtig klasse finde.

Silberthal Adventskalender Törchen 7

Weil man ja nie genug gute Messer im Haus haben kann gibt es heute ein ganz besonders tolles Exemplar zu gewinnen.

SILBERTHAL Santokumesser

Die scharfe, kurze Klinge mit Klingenlänge 130mm x 2mm x 45mm ist handgeschliffen mit spezieller Oberflächenbehandlung und Schärfung für hervorragende Schnittergebnisse. Der ergonomische Griff in eleganter Echtholzoptik sorgt für sicheren Halt und präziseres Schneiden von z.B. Gemüse, Fleisch, Sushi auch für Linkshänder.Das Messer wird im Geschenkkarton und mit Klingenschutz geliefert.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Silberthal Adventskalender Törchen 7“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Wofür braucht ihr hauptsächlich ein gutes Messer?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Ute G. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.