Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Sonstiges

sofi Seitenkippschläfer Kissen

Heute möchte ich euch ein weiteres Kissen von sofi vorstellen, dass sofi Seitenkippschläfer Kissen. Bei sofi könnt ihr euer individuelles Kissen mit innovativen Bezügen und einzigartigen Formen selber wählen. Jeder hat ja andere Vorlieben beim schlafen. Manch einer leidet unter Rückenproblemen, der andere unter Nacken-Schmerzen. Mit den sofi Kissen kann sich jeder sein individuelles Kissen aussuchen, was genau zu ihm passt. Das Ziel ist es abends gut einzuschlafen und morgens erholt aufzuwachen.

Mein Mann fährt sehr gerne Auto und hat dabei das Fenster immer unten. Das hat natürlich zur folge, dass er sehr oft einen „steifen Hals“ hat. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern es hindert ihn auch in seinen Bewegungen. Selbst das schlafen am Abend wird zur Qual, weil er einfach nicht weiß wie er liegen soll. Als er letzte Tage wieder unter einem „steifen Hals“ litt, hatte ich etwas für ihn. Das neue Kissen von sofi.

sofi Seitenkippschläfer Kissen

Genau wie das erste Kissen, was ich übrigens immer noch liebe kam auch dieses gut verpackt an. Auch dieses Kissen hat eine zusätzliche Schutzhülle die mit einem Klettverschluss gesichert ist.

Dieses Kissen hat eine Art Schmetterlingsform. Die größe beträgt 56 x 48 x 14 cm. Kissenkern: 100% Viskoelastischer Schaumkern | Außenbezug: 65% Polyester / 35% Viscose | Innenbezug: 100% Baumwolle.

Wissenswertes

Durch  moderne PCM Fasern bietet das sofi Kissen eine ideale Kühlung, da sie die Wärme speichern und abgeben können. So schläfst du länger und besser im idealen Temperaturbereich. Die Ventilationskanäle sorgen für den Abtransport von Flüssigkeit und eine angenehme Luftzirkulation. Die Memory Foam passt sich der Kontur deines Kopfes ideal an. Zusätzlich sind alle Kissen besonders allergikerfreundlic. Einem guten Schlaf steht so nichts im Wege.

Wenn man das Kissen so sieht, kann man leider nicht erkennen wie bequem es ist. Legt man die Hand darauf und drückt es runter, sackt man richtig ein. Nimmt man die Hand wieder weg, kommt es in Sekunden wieder hoch und legt sich in die normale Form. Durch die Form, ist es eigentlich egal wie man das Kissen hinlegt. Es von jeder Seite her total weich und gemütlich. Wenn man erstmal bequem liegt, merkt man wie sich das Kissen dem Körper anpasst.

Alle Nähte sind perfekt verarbeitet. Es sind keinerlei überflüssige Fäden gezogen.

Den weißen Bezug kann man durch einen Reissverschluss abnehmen und bei 40 Grad waschen.

Mein Fazit

Na eigentlich ist es das Fazit von meinem Mann^^. Denn als er das Kissen einmal hatte, hatte ich verloren. Ich durfte nur einmal Probe-schlafen um mich von der Qualität zu überzeugen, jetzt ist es sein Kissen. Nach der ersten Nacht sagte er bereits, „du glaubst nicht wie sehr das Kissen mir hilft. Es stützt meinen Kopf so, dass mein Hals nicht mehr so weh tut. Außerdem ist es super bequem“.

Besser geht es nicht und somit ist das Ziel erfüllt. Natürlich rückt er das Kissen jetzt nicht mehr raus. Es sei ihm gegönnt. Aber auch ich fand in meiner Probe Nacht, dass es sehr bequem ist und man super drauf schläft. Anders wie bei dem ersten Kissen musste keiner von uns sich erst an das Kissen gewöhnen. Es war von der ersten Sekunde an wie für uns gemacht!

Kaufen könnt ihr dieses und weitere tolle Kissen bei Amazon. Dieses Kissen kostet 69,97€. Es sind aber Kissen ab 29,90 erhältlich.

Gewinnspiel

Ihr habt noch kein sofi Kissen, möchtet aber sehr gerne eines haben, dann macht doch einfach beim Gewinnspiel mit und mit ein wenig Glück gewinnst du eins. Zu gewinnen gibt es ein sofi Seitenkippschläfer Kissen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von sofi Kissen, <KLICK>. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mit macht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„sofi Kissen“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Für wen wäre das Kissen, für euch selber oder für jemannd anders?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 15.07.2017. Es werden nur korrekte Kommentare und Teilnahme Formulare gewertet.

Teilen und Freunde markieren macht uns Glücklich und ist erwünscht!!!

Gewonnen hat Susi K. Herzlichen Glückwunsch du bekommst gleich eine mail von mir. Bitte melde dich dann bis Dienstag 18.07.2017  17 Uhr mit deiner Adresse bei mir. Danach verfällt der Gewinn leider und wird neu verlost!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „sofi Seitenkippschläfer Kissen

  1. Da mache ich doch gerne mit und drücke die Daumen. Ja, so ist das mit meinem Mann und Sohn auch, einmal kurz aus der Hand gegeben, ist es für immer fort 🙂

    Liebe Grüße Susi

  2. Das Sofi Kissen wäre für mich😍…damit könnte ich…vielleicht endlich mal durch schlafen🍀…danke für den tollen und informativen Bericht und die tollen aussagekräftigen Bilder👍…danke für das tolle Gewinnspiel❤ und das Sponsoring🍀

  3. Ich würde mich riesig über das tolle sofi Kissen freuen. Dann könnte ich vielleicht mal wieder richtig schlafen.
    Danke für die tolle Aktion 🖒💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.