Gewinnspiele ·Lebensmittel ·Sonstiges

Test Fee Test Paket

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja wißt, verlose ich ab und ein ein Test Fee Test Paket. Es ist heute wieder soweit und ein neues Paket geht an den Start. Ihr wolltet schon immer mal Produkttester sein, habt aber noch nie eine Chance bekommen etwas zu testen? Dann solltet ihr hier unbedingt mitmachen. Zu gewinnen gibt es ein Mega Paket, vollgepackt mit Lebensmitteln. Allerdings sollt ihr mir dafür einen Test-Bericht über die Produkte schreiben, den ich hier veröffentlichen werde.

Test Fee Test Paket

Auf dem Foto seht ihr schon mal was sich in dem Paket so befindet. Aber damit nicht genug, es werden noch Überraschungen hinein wandern die noch nicht verraten werden. Dafür müsst ihr mir allerdings die Fragen beantworten. Genug geredet, kommen wir mal zu den TNB.

Teilnahmebedingungen

Gewinnen kann wie immer natürlich nur jemand der meine Seite geliked hat. Bei den Test-Paketen werden auch nur Leute berücksichtigt die schon mindestens einen Monat Fan sind. Die jenigen die heute erst aufgrund dieses Gewinnspiels liken, haben diesmal leider keine Chance. Können es aber gerne im nächsten Monat versuchen. Blogger geben sich bitte deutlich zu erkennen!!! Das ist eine Fanaktion und keine Bloggeraktion!!! Natürlich gibt es auch ganz kleine und neue Blogs, die auch noch nichts zu testen haben. Die sind natürlich herzlich eingeladen mitzumachen.

Eure Pflicht!!!

Der Gewinner verpflichtet sich innerhalb von 14 Tagen mir einen Test Bericht inklusive selbst gemachter Fotos per Facebook PM zu schicken. Gerne auch mit Rezepten oder Serviervorschlägen. Schickt der Gewinner keinen Bericht, wird er künftig auch bei keinem meinen Gewinnspiele mehr gewinnen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Gewinner steht fest, gwonnen hat die liebe Vera. Bitte sende mir bis Freitag 18 Uhr deine Adresse, ansonsten verfällt der Gewinn und wir neu ausgelost.

Überzeugt mich nun warum ihr der perfekte Tester seit und gerne gewinnen möchtet!!! Gern dabei und toll… werden nicht berücksichtigt!!!

Teilen und Freunde markieren macht uns genauso Glücklich wie euch tolle Gewinnspiele!!!

Merken

Merken

Merken

19 Gedanken zu „Test Fee Test Paket

  1. Würde mich freuen von dir mal zu testen und selbstverständlich auch dann Bilder und ausführlich Reportage zu schreiben

  2. Mein Hund heisst Jack. Ich spiele mit Hund viel Spass gemacht und spazieren. Ich rauche nicht.

    Klasse Gewinnspiel versuche ich gern mein Glück bei den tollen Gewinn.Danke für die schöne Chance 😊👍🍀🍀

  3. Warum ich gerne testen möchte da ich gerne neue Sachen ausprobiere und mir jetzt schon einiges einfällt was man mit den Produkten tolles machen kann. Vielleicht kann ich ja ein bisschen überzeugen denn mir fällt nie viel ein warum ausgerechnet ich ein tolles Tester bin. Bei mir im Haushalt gibt es nur eine Schildkröte aber ja geraucht wird auch.

  4. Leute ihr müsst das Teilnahme Formular ausfüllen. Wenn ihr nur hier kommentiert zählt es leider nicht.

  5. Gern würde ich diese Köstlichkeiten probieren und dir berichten.Meine Familie hilft mir gerne dabei und ist schon ganz heiß.

  6. Ich probiere irre gern Neues aus,denn ich finde,dass es nix Langweiligeres gibt,als Tag ein Tag aus das Gleiche zu sich zu nehmen!
    Ich bin da wirklich offen – selbst vegan kommt bei mir in die Tüte 💚💚💚

  7. Hallo, ich bin Juli und führe zusammen mit meiner Tochter den Blog Timeout für Mami 🙂 . Es ist ein recht kleiner aber gemütlicher Blog über den Alltag mit Kind 🙂

    Unsere kleine aber feine Nichtraucher Familie würde sich über das Testpaket wahnsinnig freuen 🙂 einen Hund haben wir zwar nicht direkt ( nur oma und Opa ) dafür aber 2 Katzen , 2 Hasen und ein Aquarium 🙂

    Da ich aktuell auch mit unserem zweiten Wunder schwanger bin sind meine Gelüste noch breitfächrig und ich würde mich umso mehr freuen ein Tester für dich zu werden 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 💐

  8. Sie ein Testpaket wäre toll. Probiere gern viele verschiedene Sachen aus. Auch meine Kinder würden sehr gerne mittesten.

  9. Huhu…also das ist wieder eine tolle Aktion 🙂 Wir sind eine 5 köpfige Familie plus Hund (Labrador) und Katze !
    Unsere Kinder sind 2 Jungen (22 und 13) und eine 17 jährige Tochter 🙂
    Ach ja wir haben auch noch einen 500 kg schweren Liebling 🙂 unser Pferd Anton 🙂
    Ich (die Mama) bin Raucher und mein 23 jähriger Sohn auch!
    Wir würden uns sehr freuen über so ein tolles Testpaket 🙂 und ich schicke auf jeden Fall alle Rezensionen und Fotos zurück 🙂 ich mach sowas gerne und meine Familie ist mit Freude dabei !
    Wir drücken nun die Daumen 🙂 LG die Tümpels 🙂

  10. Ich bin Mama von 2 Kindern 7 und 13 .. und verheiratet. ..und im Haushalt leben 2 wellis. 1 Hund und 2 rennmausmädels 😊ich koche gern und probiere gern neues (mein mann nur manchmal. . .Aber da muss er durch 😀)wir sind recht offen was die Ernährung angeht …
    Ich würde gern einmal an so einer testaktion mitmachen. …Einen Block habe ich nicht …
    Gern schreiben meine Tochter und ich berichte über die Tests 😀😀😀 ..Da würden zumindest meine Kids fleißig helfen und beurteilen.
    Was sicherlich eine tolle erfahren werden könnte für meine Kids …Meine Tochter hat zum b.sp.für sich das bacKen endeckt. Wobei ich ehrlich lieber koche da ich beim backen gar kein Händchen habe ..Aber so ergänzen wir uns gut …
    Nun hoffen wir auf ein bißchen Glück das wir dabei sein dürfen 😀😀😀l.g.marika

  11. Also wir würden sehr gerne testen….Das sind meine Mann…Raucher……..Meine Tochter 13…..Und ich …ach und Dauergast Schwiegermutter ….Raucherin….Wir haben keine Haustiere aber zwei meiner guten Freundinnen….Dadurch hab ich schon mal einen hier….ausführlicher Bericht kein Problem….Lg

  12. Also wir würden sehr gerne testen….Das sind meine Mann…Raucher……..Meine Tochter 13…..Und ich …ach und Dauergast Schwiegermutter ….Raucherin….Wir haben keine Haustiere aber zwei meiner guten Freundinnen….Dadurch hab ich schon mal einen hier….ausführlicher Bericht kein Problem….Lg

    Diesmal vergesse ich es nicht
    Fb Name Nina Moschi

  13. Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Als alleinerziehende Mami eines Teenie-Sohnes, Nichtraucher und ohne Haustiere, würden wir sehr gerne testen und berichten und ich mache mit viel Freude hier mit 🙂 * smile! ! .

  14. 🍀🍀🍀 bin ich gerne dabei Gewinnspiel und Spannung 🍀🍀🍀
    Ich habe kein Tier und kein Kind.
    Ich bin nicht Rauch nein danke Raucherin

  15. Wow, wie toll. Ich würde sehr gerne testen. Testen und darüber berichten macht mir immer ganz viel Spaß. Mein Mann und ich sind Raucher, wir haben einen süßen kleinen Hund und seid sieben Monaten bin ich stolze Oma von einem kleinen Enkelsohn und da könnte auch die Mama, also die Mutter von meinem Enkelsohn gleich mittesten. Das macht sie nämlich auch sehr gerne. Das hätte sie sich aber auch verdient. Erst vor kurzem musste sie mit meinem Enkel eine Woche im Krankenhaus verbringen. Und jetzt macht so ein kleines Kind natürlich immer noch viel Arbeit.

  16. Ach das ist ja eine liebe Idee – so könnte ich auch mal in den Genuss zu kommen, tolle neue Dinge zu testen! Ich habe keine Kinder, aber dafür eine süße Hündin. Und die einzigen, die in meiner Familie rauchen, sind meine Schwiegereltern… Und jetzt dicke die Daumen drücken! Ich würde auf Herz und Nieren testen und natürlich ordentlich Rückmeldung zu den Produkten geben!

  17. Sieht nach absolut lecker aus – alleine schon der Matcha Latte läßt mich glücklich grinsen 🙂
    Ich habe schon einiges an Artikeln auf Amazon bewertet und weiß wie ich das hinbekomme – gerne auch mit Fotos und Meinungen meiner Mittester 😉

  18. Deine Test-Pakete gefallen mir immer sehr gut, sie enthalten immer ganz unterschiedliche Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen. Manche Marken sind bekannt, andere unbekannte Marken wecken meine Neugierde. Ich würde so ein Paket sehr gerne testen und natürlich auch einen lieben Dankeschööön Bericht übermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.