Beauty&Lifestyle ·Schmuck & Mode ·Sonstiges

Third of Life Your Sleep Company

logo

sponsored

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich schlafe schon lange nicht mehr so richtig gut. Woran es liegt weiß ich nicht immer so genau. Im Sommer wache ich Nachts ständig auf und bin klitschnass geschwitzt und im Winter wache ich auf weil ein Körperteil nicht richtig unter der Decke liegt und ich dann friere.Auch das ewige wegstrmmpeln meiner Decke verhilft nicht grade zu einem erholsamen Schlaf.

Aber sowas muss nicht sein.

Heute möchte ich euch die Firma Third of Life your sleep Company

vorstellen, die Produkte herstellt, die dafür sorgen das wir einen guten, gesunden und optimalen Schlaf haben.

Zu den Produkten gehören, Nahrungsergänzungmittel, thermoregulierende Kissen und Nachtwäsche, die nicht nur gut aussieht sondern auch für einen erholsamen Schlaf sorgt.

Getestet habe ich die Nachtwäsche und kann euch jetzt schon mal sagen, dass ich mehr als zufrieden bin:

1

Beide Produkte kamen in einzelnen hübschen Kartons verpackt bei mir an, was für mich schonmal sehr nobel aussieht.

In dem ersten Karton befindet sich die:

Beauty SleepLeggings ALHENA Women 3/4 Capri

1

Mit dieser Hose kann man nicht nur super schlafen sondern auch noch im Schlaf seine Haut pflegen, denn diese Hose hat einige Vorteile:

Das patentierte Emana®-Garn ist mit einer besonders hautpflegenden Funktion ausgestattet.

Bioaktive Mineralien im Garn verbessern die Blutmikrozirkulation der Haut.

Bereits nach 30 Nächten mit mindestens sechs Stunden Schlaf führt das zu signifikanten Verbesserungen des Hautbildes:

Cellulite wird reduziert

 Haut wird elastischer und geschmeidiger

 Kollagensynthese der Haut wird angeregt

Hautunregelmäßigkeiten werden reduziert

 Thermoregulation der Haut wird verbessert

Und das Beste daran: Die pflegenden Eigenschaften des Garns waschen sich mit der Zeit nicht aus, sondern bleiben dauerhaft bestehen!

1

Die Hose ist superweich und total leicht auf der Haut.

Optisch sieht sie für mich eher wie eine Sporthose aus. Sie ist sehr bequem und ich laufe in der Wohnung auch gerne mal den ganzen Vormittag in meinem Schlafdress herum^^

Zwischendurch habe ich immer das Gefühl, als ob meine Beine warm werden, was ich als sehr angenehm empfinde.(Vielleicht ist das ja schon die Wirkung der Hose, dass wäre ja toll)

Aber ich schwitze wirklich überhaupt garnicht wenn ich die Wäsche trage

 kostet 49,95€

  • Maskworld

Die Verarbeitung der Hose ist sehr gut .

Gewaschen habe ich die Produkte bereits einige male und nach jeder Wäsche ist sie wie neu, da ist nichts ausgeleiert oder so.

In dem zweiten Karton befindet sich:

SleepShirt SUBRA Women ärmellos

1

Auch dieses Schlaftop fühlt sich unheimlich zart und weich an. Auf der Haut ist es so leicht das man es kaum bemerkt und dadurch auch unheimlich bequem.

Das liegt an der hochwertigen Seide in Kombination mit extrem weichem MicroModal®AIR, denn das ergibt eine extrem leichte Qualität mit höchstem Tragekomfort und seidenem Glanz.

Es handelt sich hier um eine leichte, kühlende und feuchtigkeitstransportierende Nachtwäsche für einen besseren Schlaf.

Dank der Funktionalität der High-Tech-Garne und den nahtlos eingestrickten Ventilationszonen wird ein perfektes WÄRME- und FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT im Schlaf erreicht.

Auch hier schwitze ich überhaupt nicht, obwohl es Nachts so richtig heiß ist bei uns im Schlafzimmer.

Es kostet 54,95€

Hier zeige ich euch mal eine Tabelle, wo ihr seht wie das genau funktioniert:

third

 Von beiden Produkten bin ich sehr begeistert, sie sind sehr gemütlich, sodass man sie auch abends auf dem Sofa ganz bequem tragen kann.

Seit ich diese Nachtwäsche trage, bin ich nicht eine Nacht mehr wach geworden und fühle mich morgens auch total ausgeschlafen.

Ausserdem finde ich das die Wäsche auch noch toll aussieht

Wenn ihr auch schlecht schlaft, solltet ihr euch unbedingt auch noch die anderen Produkte ansehen, die sich auch sehr interessant anhören.

Schaut einfach mal rein bei Third of Life your sleep Company

oder bei Amazon

Ich bedanke mich für die Testprodukte die mich sehr begeistert haben.

2 Gedanken zu „Third of Life Your Sleep Company

  1. Ist toll die Nacht Wäsche , wenn sie etwas günstieger we’re würde ich die mir kaufen. Durchschlafen ist Luxus bei mir lg astrid scholz

    1. Hallo Astrid, Es mag zwar im Moment etwas teuer erscheinen, aber wenn du sie in der Hand hälst weißt du sofort das die Wäsche ihr Geld wert ist. Die Wirkung darf man natürlich auch nich ausser acht lassen. Und wie der gute alte Spruch schon lautet “ Qualität hat ihren Preis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.