Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

Überraschungs-Box Januar 2018

Überraschungs-Box Januar 2018

Auch in diesem Jahr geht es weiter mit den monatlichen Boxen, den Start macht die Überraschungs-Box Januar 2018. Die Box steht unter dem Motto Beauty. Ob es dekorative, pflegende oder gemischte Kosmetik sein soll könnt ihr euch aussuchen. Die Box wird mit 4-5 Original Produkten bestückt und auch ein paar Proben oder Sondergrößen werdet ihr in der Box finden.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Überraschungs-Box Januar 2018“

Bitte beantwortet auch folgende Frage:

Dekorative, pflegende oder gemischte Kosmetik, was wünscht ihr euch?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 11.02.2018. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Hannelore O. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis zum 15.2.2018 mit deiner Adresse bei mir.

4 Gedanken zu „Überraschungs-Box Januar 2018

  1. Ich hab da keine speziellen Vorgaben ich lass mich lieber immer gern überraschen was in solchen Boxen drin ist, solange sie frei von Duft und zusatzstoffen sind.

  2. lieben Dank für so eine Chance 🙂 ich bin immer an pflegender Kosmetik interessiert 🙂
    LG
    Camilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.