Gewinnspiele ·Sonstiges

Überraschungs-Box-März

Überraschungs-Box-März

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja wisst, könnt ihr jeden Monat eine Test Fee Überraschung-Box gewinnen. Der Inhalt wird jeden Monat variieren. Es kann alles drin sein. Z.b. Kosmetik, Lebensmittel oder Süßkram, Deko…Also eine echte Überraschung, von der die ganze Familie etwas haben wird. Lasst euch einfach mal überraschen. In diesem Monat wird die Box unter dem Motto: „Frühlingserwachen“ stehen.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Frühlingserwachen“

Gewonnen hat Beate, Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte mede dich bis Montag 12 Uhr mit deiner Adresse bei mir. ( Eine Email bekommt du auch noch von mir).

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was würdet ihr euch in der Box wünschen? Was passt für euch zum Frühlingserwachen?

Ich versuche realistische Wünsche, soweit ich es kann auch zu erfüllen. Jede Monats-Box läuft vom 1. bis zum letzten Tag im Monat. Die nächste Box startet aber dann am 1.04.2017.

Teilen und Freunde markieren macht uns natürlich genauso Glücklich wie euch tolle Gewinnspiele!!!

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „Überraschungs-Box-März

  1. Vielen Dank für die tolle Chance auf die „Überraschungs-Box-März“😍😍😍
    Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr über etwas Beauty mit frischen Farben oder Pflege mit frischen Düften freuen🤗da bekommt man gleich gute Laune und das Frühlingserwachen kommt fast von selbst🤗😀auch Deko in frischen Frühlingsfarben würden gute Laune bringen 😊
    Fan bin ich schon länger von dir und ich verstehe dich total, dass es dich nervt, wenn Fans nur für Gewinnspiele sich bei dir an- und anmelden…du gibst dir immer so viel Mühe 😘
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤🍀🍀🍀🍀🐞😍🐞🍀🍀🍀🍀❤
    Herzliche Grüße
    Marion Wagner
    ( Marion Wagner ist auch mein Facebook Name !!! )

    1. Danke und viel Glück. Vergiss aber nicht das Teilnahme Formular auszufüllen oder auf Facebook teilzunehmen.
      Lg Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.