Gewinnspiele ·Sonstiges

Valentinstag-Gewinnspiel- Überrasche deinen Valentin

Valentinstag-Gewinnspiel

Am 14.2. ist ja Valentinstag und zu diesem besonderen Anlaß wird es natürlich ein kleines Gewinnspiel geben. Diesmal allerdings etwas anders als ihr es gewohnt seit. Gewinnen wirst nämlich nicht du, sondern dein Valentin. Laufen soll das ganze wie folgt:

Markiere deinen Valentin, dem du schon immer eine Freude machen wolltest. Warum auch immer du das noch nicht getan hast, heute erledige ich das für dich. Das kann deine Mutter, Freundin, deine Tochter oder dein Mann oder Freund sein. Wichtig ist, dass die Person auch auf Facebook vertreten ist.

Zu gewinnen gibt es eine Überraschungs-Box, die auf die Person die du aussuchst abgestimmt ist. Das bedeutet z.b. Männer werden keine Frauen Kosmetik erhalten. Ältere Damen keine Produkte für junge Leute…

Die Regeln

Das Like für meine Seite ist natürlich Grund Vorraussetzung.Ohne kann keiner gewinnen.

Markiere die Person, der du gerne ein Geschenk zum Valentinstag zukommen lassen würdest. ( Es zählen nur Leute die ein echtes Facebok-Profil haben!!!)

Nenne auch das Alter und wenn du magst auch noch die Vorlieben der Person. (Ohne Vorlieben suche ich halt etwas schönes aus).

Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder über das Teilnahmeformular. Beides gibt wie immer 2 Lose!!!

Im Teilnahmeformular bitte den Betreff  VALENTINSTAG-Gewinnspiel eintragen

Wenn ihr über das Teilnahmeformular teilnehmt bitte nicht vergessen den Facebook Namen eures Valentis in das Nachrichtenfeld einzutragen.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 09.02.2017, dann sollte die Überraschung rechtzeitig beim Gewinner des Valentinstag-Gewinnspiel sein. Der Gewinner sollte mir dann die Adresse seines Valentis senden an den ich dann direkt versende. TNB findet ihr wie immer unter Gewinnspiele.

Teilen macht uns natürlich immer sehr Glücklich

Herzlichen Glückwunsch liebe Regina Förster. Du hast eine Überraschung für deine Valentina Brigitte Weiß gewonnen. Ich brauche die Adresse von Brigitte, bis spätestens Samstag 10 Uhr.

3 Gedanken zu „Valentinstag-Gewinnspiel- Überrasche deinen Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.