Alkoholisches ·Manufakturen

Weisshaus-Shop-Ciroc

cache_2458667949

sponsored

Der Weisshaus Shop

ist ein Familienunternehmen aus Österreich und vertreibt schon seit über 35 Jahren alkoholische Genussmittel.Das Sortiment beinhaltet Whisky, Rum,Vodka und Gin aus aller Welt und natürlich auch Produkte aus Österreich und speziell aus Tirol.Bei den regionalen Produkten wird hier gerne ein guter Kontakt zu den Herstellern gepflegt um eine gute Qualität zu garantieren.

Darüberhinaus führt der Weisshaus Shop Raritäten aus dem Bereich Whisky, Cognac und Rum und kann sogar Sonderwünsche in diesem Produktsegment erfüllen.

Mich hat folgendes gute Tröpfchen erreicht:

cache_2458668233

Ciroc Ultra Premium Vodka 40% vol.

Ciroc ist nicht nur optisch ein etwas anderer Vodka. Er wird anders, als viele seiner Namenskollegen nicht aus Getreide oder Kartoffeln erzeugt, Cîroc wird ausschließlich aus Trauben hergestellt. Er wird aus den Traubensorten Mauzac Blanc (Region Galliac) und Ugni Blanc (Region Cognac) destilliert.

Cîroc hebt hervor, dass das Produkt 5-fach destilliert wird. Die ersten vier Destillationen der Ugni Blanc Traube finden in Edelstahlbehältern statt. Die Mauzac-Traube wird in traditionellen Kupfergefäßen destilliert.

Dieser Vodka ist nicht nur Pur, oder auf Eis ein Genuss. Auch in Premium Cocktail’s ist er ein sehr schmackhafter Bestandteil. Bekannt ist Ciroc vor allem da der US Star P. Diddy seit mehreren Jahren für die Marke wirbt.

eine 0,7l Flasche kostet 22,90€

Das es sich hier um einen besonderen Vodka handelt das schmeckt man auch.Er ist unheimlich mild totz der 40%vol.

Man kann ihn pur trinken

cache_2458668244

Oder gemischt,wobei der gute Tropfen dafür fast zu schade ist^^

cache_2458668252

Probiert haben wir es aber doch^^

Das war auf jedem Fall mal ein Test so richtig nach dem Geschmack meines Mannes,der auch sehr begeistert war.Bis jetzt war eigentlich der Absolut Vodka unser Stammvodka aber ich bin mir sicher das wir ab sofort auch mal einige andere probieren werden.

Also wer gerne mal ein gutes Tröpfchen genießt wird im Weisshaus Shop bestimmt etwas gutes finden,denn die Auswahl ist hier wirklich sehr enorm.

Schaut euch am besten mal selber die enorme Auswahl im ONLINE SHOP

von Weisshaus Shop um!

Auch auf Facebook werdet ihr vom Weisshaus Shop mit Infos versorgt

Ich bedanke mich beim Weisshaus Shop für diesen tollen Hochgenuß.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.