Sonstiges

youstar Nagellack Adventskalender Colorful X-MAS

Auch in diesem Jahr bietet die Firma Dobner wieder den youstar Nagellack Adventskalender Colorful X-MAS an. Diesmal hat das gute Stück ein komplett neues Design bekommen. Natürlich befinden sich im inneren auch wieder tolle aktuelle und neue Farben.

youstar Nagellack Adventskalender Colorful X-MAS

Die Optik gefällt mir schon mal super und läßt mich vermuten das tolle Farben sich im inneren verbergen. Im Kalender befinden sich 23 Lacke mit 8ml und 1 Lack in Original Größe mit 12 ml Inhalt.

In jedem Törchen liegen die Lacke fest verkeilt. So kann auch nichts kaputt gehen beim Transport. Der youstar Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben wie z.B. „Sharkskin“, „Aurora Red“, „Lush Medow“ oder „Airy Blue“ einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne, Schlamm und unterschiedliche Top Coats nicht fehlen.

In der Nummer 10 befindet sich ein sehr schimmernder Lack auf den ich mich schon sehr freue.

Auch der schöne graue Lack gefällt mir super. Wer richtig glitzern möche kann sich in Törchen Nummer 24 auf einen tollen Lack mit Gold-Gltzer freuen.

Das Highlight aber ist die Nummer 24. Der Lack in Original-Größe sieht Mega cooler goldfarbener Metallic Lack.

Dieser Lack ist Mega und er glitzert auch sehr schön. Genau das richtige für den heiligen Abend.

Kaufen könnt ihr diesen tollen Adventskalender für 29,90 im Online-Shop von Dobner oder bei Amazon

Mein Fazit

Als bekennender Nagellack-Junkie bin ich natürlich vollkommen aus dem Häuschen wenn ich so einen tollen Adventskalender in meinen Händen halte. Da ich die Lacke von youstar schon kenne, weiß ich auch das sie wirklich sehr gut sind. Die meisten Farben decken schon mit einem Anstrich. Manche muss man in zweit Schichten auftragen. Bei mir hält jeder Lack locker eine Woche ohne auch nur im geringsten abzusplittern. Der Preis ist hier absolut angemessen. Ich kann euch nur empfehlen schnell zu zuschlagen bevor das gute Stück ausverkauft ist.

5 Gedanken zu „youstar Nagellack Adventskalender Colorful X-MAS

  1. Sind die Lacke eher dickflüssig, gleichen also den Gellacken oder eher dünnflüssig?
    Nummer 10 und 24 finde ich HAMMER.

    1. Die sind nicht sehr dickflüssig, eher flüssig. Man kann sie super lackieren, habe da bereits eine ganze Sammlung von und finde die Qualität richtig super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.