Pralinen& Schoklade ·Sonstiges

World of sweets-Bloggertreffen Wendland

Einer der Sponsoren beim Bloggertreffen Wendland war World of sweets. Wie der Name es auch schon sagt, findet ihr hier Süßwaren aus der ganzen Welt. Mit über 8000 Artikeln gehört World of sweets zu den führenden Online-Shops wenn es um Süßwaren geht. Zusätzlich findet ihr hier noch Getränke und Snacks. Mit über 750 Marken von… Weiterlesen World of sweets-Bloggertreffen Wendland

Lebensmittel ·Sonstiges

fruit2go – Schrei vor Frucht Produkttest

Ganz ohne Vorwarnung, traf letzte Woche ein Paket bei mir ein. Der Inhalt bestand aus einem leckeren fruit2go Paket.Ich hatte mich zwar dort als Produkttester beworben, es jedoch längst wieder vergessen. Zum testen gab es ein fruit2go Testpaket mit acht verschiedenen Sorten. Es handelt sich hier um die neuen  fruit2go Frucht-Mix-Sorten des Getränkeherstellers Franken Brunnen.… Weiterlesen fruit2go – Schrei vor Frucht Produkttest