Handy&Co ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Aukey-Bluetooth Headset

14212069_1821422171424050_1300913796305217498_nsponsoredHeute werde ich euch weitere tolle Produkte von Aukey vorstellen. Bisher war ich ja immer absolut zufrieden mit den Produkten von Aukey.Ob das diesmal auch so ist, werdet ihr gleich erfahren.

Diesmal habe ich ein Aukey Bluetooth Headset getestet. Ehrlich gesagt hat es mein Mann getestet. Da er nebenher Pizza-Taxi fährt und natürlich im Auto nicht telefonieren kann, ist ein Headset perfekt für ihn.

1

AUKEY Bluetooth Headset

Eingepackt ist das Aukey Headset in einem wirklich sehr kleinen Karton. Es ist wirklich nur das drin was reingehört.Sehr sinnvoll gepackt, so das kein überfüßiges Packmaterial notwendig ist.

Zum Lieferumfang gehören:

 AUKEY Bluetooth 4.1 Einzelner In-Ear Ohrhörer(EP-B19)
USB-Ladekabel
Ohrstöpsel
Ohrbügel
Garantiekarte

Da mein Mann sehr fix war beim zusammenstecken, seht ihr es hier schon fertig zusammen gebaut.

2

Das Bluetooth Headset ist wirklich sehr gut verarbeitet und es macht einen edlen sowie hochwertigen Eindruck. Was mit sehr gut gefällt ist man matte Design an der Außenseite. Die Verbindung klappt problemlos über Bluetooth.Man schaltet es an an und es ist quasi sofort verbunden.

Dank des Ohrbügels soll das Headset fest am Ohr sitzen und nicht rausfallen.Hier findet mein Mann das es ein wenig zu locker ist, sodass er Angst hat es zu verlieren.

 5

Perfekt ist das Headset natürlich im Auto, weil man dort sehr gut telefonieren kann, ohne die Hände vom Steuer zu nehmen.Das gilt natürlich auch für Fahradfahrer.Man kann natürlich auch zuhause sitzen und Musik damit hören.

Ich finde es ist ein tolles Produkt, was auf jeden Fall Sinn macht. Mein Mann ist zufrieden, würde sich aber einen festeren Bügel am Ohr wünschen.Ansonsten gibt es keinerlei Mängel oder Beanstandungen.Das Aukey Bluetooth Headset funktioniert einwandfrei.

Kaufen könnt ihr dieses Aukey Bluetooth Headset bei  Amazon. Der Preis liegt grade mal bei 12,99€.Auch hier gibt es für mich nichts zu meckern.Der Preis ist absolut angemessen, auch hier gibt es nichts zu meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.