Miabox

MIABOX „FRÜHLINGSGEFÜHLE“ MÄRZ 2022

Werbung, Heute stelle ich euch die MIABOX „FRÜHLINGSGEFÜHLE“ MÄRZ 2022 vor. Nach wie vor bin ich ja ein großer Beauty Fan. Nur leider war das Schminken ja in den letzten 2 Jahren kaum möglich. Ewig die Maske auf und ab, was mich dann auch noch richtig ins schwitzen gebracht hat, dass war nicht schön. Da ja aber ab heute die Maskenpflicht fällt, freue ich mich doch sehr über ein paar tolle neue Schminkutensilien die in meiner MIABOX waren.

MIABOX „FRÜHLINGSGEFÜHLE“ MÄRZ 2022

Die Beschreibung der Box ist wie folgt: Die Sonne ist zurück und scheint mit voller Kraft! Wenn auch du den Frühling begrüßen und Leichtigkeit und Fröhlichkeit in dein Leben holen möchtest, dann ist die März-Edition „Frühlingsgefühle“ genau das Richtige für dich!
Dich erwarten erfrischende Pflegeprodukte von namhaften internationalen Herstellern. Ob sanfte Haut, angenehmer Duft oder Frühlingsfeeling für Body und Haut – die „Frühlingsgefühle“-MIABOX sorgt bestimmt für Schmetterlinge im Bauch! Lerne jetzt aufregende neue Produkte kennen und beginne den Frühlingsanfang mit Selbstliebe!

Schon das öffnen einer Beautybox ist ja für mich immer ganz aufregend. Man weiß ja nie so genau was einen erwartet. Aber eigentlich war ich von einer MIABOX noch nie enttäuscht. Sie war und ist für mich einfach die beste Beautybox die es gibt. Aber schauen wir doch mal was sich in der Box befand:

Caribbean Dreams Bodyspray

Das Spray ist eine exklusive und limitierte MIABOX-Sonderabfüllung. Es riecht wirklich super, nach Kokos, Sonne und Karibik. Genau das richtige Spray für heiße Sommertage. Auch wenn ich nicht glaube das mein Spray so lange hält^^.

Etre Belle Sensual Flowers Duschgel

Auch das Duschgel riecht klasse, nach Rosen und Lotusblüten. Gefällt mir auch sehr gut und es passt wirklich gut in den Frühling rein.

Coselle Concealer

Ab einem gewissen Alter in dem ich mich ja leider befinde, geht gar nichts mehr ohne Concealer. Man benutzt ihn um Augenringe oder Unreinheiten gezielt zu kaschieren. Dieser hat eine schöne helle Farbe und deckt sehr gut ab.

Cosart Glossy Lipstick

Auch hier finde ich die Farbe super. Das modische Orange passt auch super in den Frühling. Der Lippenstift ist perfekt zum auftragen und hat dann einen leichten Schimmer.

Cosart Flüssiger Eyeliner

Das besondere finde ich hier die Farbe. Meist sind Eyeliner ja Schwarz, was mir nicht immer so gefällt. Dieser ist angegeben in Grau-Anthrazit. Ich finde er geht schon leicht ins Lila Violette rein. Ich habe ihn noch nicht benutzt, deshalb weiß ich jetzt nicht wie die Farbe auf der Haut aussieht. Er hat auf jeden Fall einen ganz dünnen Pinsel mit dem man super malen kann^^.

Mein Fazit

Mir gefallen alle Produkte sehr gut. Ich mag ja die Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik sehr gerne. Die Box kostet 27,90€ ohne Abo. Zu meckern gibt da rein gar nichts.

MIABOX „FRÜHLINGSGEFÜHLE“ MÄRZ 2022 hier kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.