Handy&Co ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Aukey Deutschland

14212069_1821422171424050_1300913796305217498_n

sponsored

Heute möchte ich euch einige Produkte der Firma Aukey Deutschland vorstellen.

Aukey ist ein Verkaufsunternehmen auf Amazon.

Uns wird gleich eine Vielzahl an tollen Produkten geboten wie z.b. Powerbanks, Luftbefeuchter, Kopfhörer, VR Brillen …

Die Auswahl ist wirklich enorm groß und für jeden sollte sich hier ein passendes Produkt finden lassen.

Ich zumindest bin schwer begeistert und stelle euch nun einige dieser tollen Produkte vor:

1

AUKEY Kfz Auto Handyhalterung

1

Zusätzlich zu der Halterung, die man kurz aus 2 Teilen zusammen stecken muß, werden noch 2 unterschiedliche Magnetplatten geliefert.
Die Montage ist sehr einfach.

Die Halterung wird einfach in die Lüftungsgitter geklemmt, durch die unterschiedlichen Spaltbreiten der Klemme, paßt sie zu allen Autos. Dann noch die Magnetscheibe auf die Rückseite des Handys oder der Hülle kleben und schon ist man fertig.
Nun wird einfach das Telefon an die Halterung geklemmt und schon sitzt es bombenfest.

Da die Halterung über ein Kugelgelenk verfügt und man es in alle Richtungen drehen kann, hat man auch während der Fahrt immer den besten Blick auf sein Handy oder Navi.

Diese Handyhalterung sitzt wirklich bombenfest und kostet grade mal

9,99€

AUKEY Externer Akku 12000mAh

1

Zum Lieferumfang gehört:

1x Aukey AiPower PB-N28 12000mAh Power Bank
1x USB Ladenkabel
1x 24-monatige Garantie

Technische Daten:
Kapazität: 12000mAh
Zellen: Originale LG Qualitäts-Zellen
Eingang: 5V/2A
Ausgang: 3.4A max

1

Diese Powerbank ist wirklich genial.

Man kann 2 Geräte gleichzeitig aufladen.

Mein Smartphone kann ich 4-5 mal komplett aufladen.

Die Powerbank ist somit wirklich genial wenn man mal übers Wochenende wegfährt.

Sie ist sehr handlich und wie ich finde sieht sie auch noch sehr gut aus.

Das einzige was ich nicht so gut finde, ist das das Ladekabel meiner Meinung nach viel zu kurz ist. Da wären ein paar cm mehr durchaus von Vorteil.

Zusätzlich verfügt die Powerbank noch über eine Taschenlampe, die man aktiviert indem man den Powerknopf ein paar Sekunden gedrückt hält.

Wenn eure Geräte aufgeladen sind, schaltet sich die Powerbank von alleine ab, so das eine Überladung nicht möglich ist.

Die Powerbank kostet 22,99€ die für jeden der sein Handy oder Smartphone sehr viel benutzt sicherlich sehr gut angelegt sind.

Die ersten beiden Produkte haben mich auf jeden Fall schonmal zu 100% überzeugt.

( Weitere folgen und ich verate euch schonmal das es noch besser wird^^

Zu meckern gibt es nichts, was auch gut so ist.

Ich bedanke mich für die Testprodukte, ich bin begeistert.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.