Brandnooz ·ÜberraschungsBoxen

Brandnooz Box September 2017

Als kurz vor dem Wochenende meine Brandnooz Box September 2017 bei mir eintraf verschlug es mir doch glatt die Sprache. Die Box war Mega leicht. Als ich sie öffnete war sie auch nur halb gefüllt. Ich dachte ja zuerst das dies ein Fehler wäre. Aber ein Blick auf den Beileger verriet mir das es tatsächlich die komplette Box ist.

Was sich Brandnooz dabei nun wieder gedacht hat ist mir echt nicht ganz klar. Ich bin ja schon seit längerem der Meinung das die Box immer schlechter wird. Aber die Brandnooz Box September 2017 schlägt dem Fass echt den Boden aus. Aber seht einfach mal selber:

Brandnooz Box September 2017

LEIMER

Suppen-Klößchen

Zentis

Original Aachener Pflümi

Die Preise habe ich leider nicht mehr da ich den Beileger schon entsorgt habe. Die Klößchen finde ich wirklich wiederlich und typisch das es mal wieder ein Doppel-Pack ist.

Hengstenberg

BIO Apfelessig naturtrüb

Krombacher

  natürliche Durstlöscher mit o,0 % Alkohol

Essig von Hengstenberg stapelt sich in meinem Schrank genau wie das alkoholfreie Bier. Vielen Dank für immer wieder die selben Produkte.

Loacker

Classic Chocolat Napolitaner

Pulmoll

Duo-Gummipastillen / vegan

Loacker darf natürlich nicht fehlen. Da habe ich jetzt aber auch langsam das komplette Sortiment durch.

The Glenlivet

Founder`s Reserve

An den Preis dieser Fläschchen kann ich mich noch erinnern. 3,40€ pro Flasche. Ohne Worte.

Mein Fazit

Wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr haut Brandnoz nochmal so richtig einen raus. Für mich ist die Box wirklich sehr unterirdisch. Ich bin so was von enttäuscht. Was ist nur aus der tollen Brandnooz von früher geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.