Beauty&Lifestyle ·Naturkosmetik

carelux & eleganto beim Blogertreffen Wendland

Auch carelux & eleganto war Sponsor beim Bloggertreffen Wendland. Ihr findet hier zertifizierte Kosmetik ohne Parabene von verschiedenen Marken. Somit ist auch die Auswahl richtig groß. Jeder von uns bekam etwas anderes. Ich bekam zwei Produkte von Anyah.

Infos zu Anyah

„Anyah ist eine Serie von “SPA”-Produkten, die besonders für unser persönliches Wohlbefinden konzipiert sind. Es handelt sich um klinisch getestete Produkte, die ohne aggressive Konservierungsstoffe, wie Parabene, Formaldehyd und BHT auskommen. Sie enthalten keinerlei Stoffe aus tierischer Herkunft und werden gegen Nickelallergie getestet. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Verpackung der Produkte gelegt, deren Life Cycle Assessment (LCA) zur Feststellung der Umweltauswirkung während des ganzen Lebenszyklus ermittelt wird. Daher zeichnet sich die Anyah-Reihe als die ideale Lösung für Ihr Wohlbefinden im Einklang.“

carelux & eleganto beim Blogertreffen Wendland

Bekommen habe ich beim Bloggertreffen ein zwei teiliges Pflegeset.

Anyah Duschen und Cremen XXL

Das Set besteht aus 1 x 480 ml Haut- und Haarshampoo und 1 x 480 ml Bodylotion/Körpercreme.

Haut- und Haarshampoo

Das Haut- und Haarshampoo finde ich sehr gut. Vielleicht kennen das auch einige von euch schon. Denn man findet es auch oftmals in Hotels. Da es eine riesige Flasche ist, kann es die ganze Familie benutzen und man hat segr lange etwas davon. Der Duft ist auch sehr gut, es riecht ein bisschen sommerlich und frisch. Da ich einen Dosierspender dazu bekommen habe, kann ich es auch super dosieren. Mir gefällt es sehr gut.

Bodylotion

Zu der Bodylotion kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Ich benutze immer noch keine ausser es ist eine Sprühlotion^^. Aber ich habe mal dran geschnüffelt, ist aber auch vom Duft her so gar nicht mein Fall.

Jedes Kosmetikprodukt enthält besondere Pflanzenextrakte, wie Karitébutter, Macadamiabutter und Jojobaöl. Preislich liegt das Set bei 22€. Ich finde da gibt es für diese große Menge echt nichts zu meckern.

Mein Fazit

Wie schon gesagt finde ich das Haut- und Haarshampoo echt gut und kann es durchaus empfehlen. Das ich Bodylotion nicht benutze konnte ja keiner wissen, aber ich werde bestimmt jemanden finden der sie haben möchte^^. Ich kenne auch noch sehr viele andere Produkte von  carelux & eleganto und finde das sie alle sehr hochwertig sind. Vertragen habe ich bisher alles. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung. So kann ich euch den Online-Shop von carelux & eleganto einfach nur empfehlen.

2 Gedanken zu „carelux & eleganto beim Blogertreffen Wendland

  1. Vielen Dank für deinen Bericht. Ja, gib bitte weiter die Lotion – die ist echt klasse und darüber hinaus zertifiziert. Den Duft muss man natürlich mögen, das ist immer Frage der persönlichen Vorlieben.

    Es ist anzumerken, dass wir für diesen Test nicht bezahlt und keine Vorgaben bezüglich der Berichterstattung gemacht haben.
    LG, Sylvia von eleganto.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.