Beauty&Lifestyle ·Kosmetik ·Sonstiges

Die neue Serie von Note

Heute möchte ich euch die neue Serie von Note vorstellen. Alle Produkte von Note überzeugen durch edle Verpackung, hochwertige Inhaltsstoffe wie zum Beispiel  Mandelöl, Macadamiaöl, Vitamin E, Reis Protein, Argan Öl etc. von deren Eigenschaften unsere Haut profitiert. Die Produkte sind alle ohne Parabene und dermatologisch getestet. In jahrelangen, intensiven Forschungen ist eine Make-Up Serie entstanden, welche die pflegenden Eigenschaften mit innovativen, trendbewussten Farben und Produkten perfekt kombiniert. Herausragende Qualität, erschwingliche Preise und brillante Farben überzeugen trendbewusste Frauen.

Es werden keine gesundheitsgefährdenden oder bedenklichen Inhaltsstoffe wie Dibutylphthalat, Formaldehyde oder Toulen verarbeitet.

Die neue Serie von Note

 Die Marke NOTE befindet sich derzeit in Deutschland noch im Aufbau und Online sind die Produkte leider noch nicht verfügbar. Bisher  ist die Marke NOTE bereits in 13 Parfümerien der Beauty Allicance vertreten, wird aber hier in Deutschland noch weiter ausgebaut. Wenn ihr aber z.b. aus Lübeck, Hagen oder Neubrandenburg kommt habt ihr Glück. Dort gibt es die Serie bereits in führenden Parfümerien.In Homburg, Saarbrücken, Zweibrücken, Soltau… wird es die Serie am Februar geben.

Die Produkte

Ich hatte das große Glück einige der Produkte der Marke NOTE kennen zu lernen, die ich euch nun zeigen werde:

LUMINOUS MOISTURIZING FOUNDATION

 

Ich habe die Farbe Natur Beige erhalten, die für mich einfach perfekt ist. Die Foundation ist sehr ergiebig und sehr pflegend. Das ist dem enthaltenem Mandelöl zu verdanken. Es hat einen SPF 15 und so wirkt die Haut jung und frisch und Falten werden reduziert. Ich bin wirklich sehr zufrieden, zumal die Foundation auch den ganzen Tag hält.

FULL COVERAGE LIQUID CONCELEAR

Bis vor ein paar Jahren, wusste ich gar nicht was ein Concealer ist. Heute gehört er für mich zum täglichen schminken einfach dazu.Die Kombination Argan-Öl und Soja-Proteine trägt zum Schutz der Augenpartie bei und sorgt für ein gutes Abdecken von Müdigkeit und Rötungen um die Augenpartie bei nur einmaligem auftragen.

Und genau das kann ich nur bestätigen. Mein kleines Zaubermittel begeistert mich total. Man kann ihn mit dem kleinen Schwämmchen wunderbar auftragen und kleinere Unebenheiten oder Rötungen verschwinden auf der Stelle.

LUMINOUS SILK QUATTRO EYESHADOW

Die Lidschatten Palette enthält 4 aufeinander abgestimmte modische Farben.Ich habe rosa und lila Töne und finde sie wunderbar. Es gibt 6 verschiedene Farbvarianten. Mit ihrem Gehalt an Vitamin E, wird der empfindlichste Bereich im Gesicht, die Augenlider optimal geschützt.

Auch der Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen und er hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren.

ULTRA BLACK DIPLINER

Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine intensive Pflege der Wimpernwurzeln und tragen dem Nachwuchs der Wimpern bei. Intensives Schwarz und klare, glänzende Linien.

Der Eyeliner ist mein absolutes Lieblings-Produkt der Serie.Hier ist ein sauberer Lidstrich ist durch die Filz Spitze überhaupt kein Problem. Mit nur einem auftragen hat man ein intensives Schwarz auf dem Lid, was den ganzen Tag ohne zu verschmieren hält.

RICH COLOR LIPSTICK

Der Lippenstift hat die Farbe Jucy Nectar.Er Reduziert die feinen Linien um den Lippenrand und verleiht den Lippen ein glatteres Aussehen. Darüber hinaus bietet er mit dem enthaltenem Argan-Öl und Kakaobutter Schutz für die Lippen.Dank der speziellen Formulierung bietet es intensive Farbkonzistenz.

Wenn man ihn aufträgt, bemerkt man sofort das er eine pflegende Wirkung hat.Außerdem schimmert er total toll. Zuerst dachte ich, das er nicht so ganz meine Farbe hat.Aber wenn man ihn trägt, sieht er sehr schön aus.

Mein Fazit

Alle Produkte haben mich total begeistert. Ich habe hier überhaupt nichts negatives feststellen können. Alle Produkte sind frei von Paraben und Parfum.Außerdem noch Dermatologisch getestet.

Klasse finde ich das hier nichts verschmiert und auch wenn man sich schon am morgen geschminkt hat sieht man Abends auch noch toll aus. Es gibt natürlich noch sehr viele andere Produkte, wie z.b. Nagellack. Auch könnt ihr euch hier Schmink Tipps ansehen.Alles in allem also eine Super Serie.Aber auch die anderen Produkte von Ottoman solltet ihr euch einfach mal  im ONLINESHOP ansehen.

Vielen Dank für das tolle Test Paket!!!

Ein Gedanke zu „Die neue Serie von Note

  1. Was kannst Du zu der Haltbarkeit des Lippenstiftes sagen? Bisher habe ich noch keinen gefunden, der keine Spuren an Gläsern und Tassen hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.