Lebensmittel ·Sonstiges

fruit2go – Schrei vor Frucht Produkttest

Ganz ohne Vorwarnung, traf letzte Woche ein Paket bei mir ein. Der Inhalt bestand aus einem leckeren fruit2go Paket.Ich hatte mich zwar dort als Produkttester beworben, es jedoch längst wieder vergessen. Zum testen gab es ein fruit2go Testpaket mit acht verschiedenen Sorten. Es handelt sich hier um die neuen  fruit2go Frucht-Mix-Sorten des Getränkeherstellers Franken Brunnen.

fruit2go – Schrei vor Frucht Produkttest

Rein Optisch sehen die Flaschen sehr ansprechend aus, da die Mix-Getränke sehr bunt sind. Die Sorten setzten sich fast immer aus zwei verschiedenen Früchten zusammen, die zum Teil mit und zum Teil ohne Kohlensäure sind.

Die Sorten

Ohne Kohlensäure, sind die Sorten Citrus-Pomelo, Maracuja-Limette und Grapefruit-Himbeere. Mit Kohlensäure gibt es die Sorten Schwarze Johannisbeere, Grapefruit-Guave, Blutorange-Granatapfel, Pfirsich und Limette-Ananas.

Der Geschmack

Geschmacklich schmecken wirklich alle Sorten Mega gut und sehr erfrischend.Ich selber mag sowohl die Sorten mit als auch die ohne Kohlensäure sehr gerne. Für eine Lieblingssorte konnte ich mich gar nicht entscheiden weil alle sehr gut sind. Aus jeder Sorte schmecke ich deutlich die jeweilige Frucht heraus. In meinen Augen sind auch alle Sorten zwar süß aber nicht zu süß. Für meinen Geschmack genau richtig.

Normal bekomme ich von Fruchtsäften auch schnell mal Sodbrennen, wenn ich fruit2go trinke, bleiben die aber vollkommen aus. fruit2go gibt es in einer handlichen 0,75L PET Flasche, die leider immer sehr schnell leer ist^^. Die genauen zusammensetzungen und die Nährwertangaben findet ihr auf der Homepage von Franken Brunnen.Auch findet ihr hier Tips zum mixen von Cocktails. Das habe ich aber nicht ausprobiert, es war einfach zu lecker.

In meinem Paket waren zusätzlich noch 2 bunte Kugelschreiber und ein Schlüsselanhänger mit Einkaufs-Chip. Der Anhänger ist in Zebra Form, das Markenzeichen für fruit2go. Dazu gibt es einen sehr witzigen Werbespot, den ihr euch mal anschauen könnt, wenn ihr ihn noch nicht kennt.

Mein Fazit

fruit2go ist Mega lecker und sehr zu empfehlen.Es ist für mich genau die richtige Erfrischung für heiße Sommertage.Kaufen kann man alle Sorten z.b. bei Edeka. Sogar in dem Laden wo ich arbeitete gibt es fruit2go schon.Uns haben alle Sorten sehr gut geschmeckt und wir werden sie mit Sicherheit auch nachkaufen!!! Vielen Dank für diesen köstlichen Test! Ich bin sehr begeistert!

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.