Haushalt & Technik ·Haushaltswaren

Morphy Richards-Accents Toaster 2 Schlitz

Ich freue mich euch heute ein tolles Produkt von Morphy Richards vorstellen zu dürfen:

Accents Toaster 2 Schlitz kiesel

1

Nicht nur das dieser Toaster einfach super aussieht, nein er macht auch perfekte Toasts.

Ich stehe persöhnlich total auf diesen Retro-Style und so ist dieser Toaster bei mir sehr gut aufgehoben.Ehrlich gesagt habe ich schon lange keinen Toast gegessen.Aber als ich den ersten aufgegessen hatte, wußte ich wieder wie lecker so ein Toast sein kann.

Der Toaster hat 7 Stufen, aber Stufe 3 reicht vollkommen aus.(Ist ja Geschmackssache, aber für mich reicht es.)

1

Der Accents 2-Schlitz-Toaster von Morphy Richards bringt durch sein farbiges, matt-lackiertes Edelstahlgehäuse frisches Design in jede Küche. Der Toaster ist außerdem kinderleicht zu bedienen.Er verfügt über eine Auftau- und Wiederaufwärmfunktion.Durch die variable Bräunungskontrolle wird der Toast ganz nach Belieben perfekt gebräunt.

1

Dank der Krümelschublade ist der Accents Toaster einfach zu reinigen und durch das Kabelfach ist die Küche stets aufgeräumt.

1

Hier nochmal alle Vorzüge auf einen Blick:

Es gibt eine Stopptaste die zum abbrechen des Toastvorgang gedacht ist.Mit der Aufwärmtaste, wärmt man sein bereits abgekühltes Toast nochmal auf. Durch die Auftautaste erspart man sich das vorherige auftauen des Toasts. Der Drehknopf für die Bräunungsregulierung hat 7 Stufen. Der Toaster hat eine leicht entnehmbare Krümelschublade zur leichten Reinigung.Am Boden gibt es eine Kabelaufwicklung, die für Ordnung in der Küche sorgt.Für mich einfach perfekt!Ich bin schwer begeistert von dem Toaster, der mir in ganz kurzer Zeit meinen Toast bräunt. Auch die Verarbeitung ist wirklich dehr gut.Das einzige was mir echt ein Rätsel bleibt,warum 7 Stufen? Ich bin der Meinung das schon in der vierten der Toast nicht mehr genießbar ist. Aber wie schon gesagt, reine Geschmackssache^^Optisch finde ich ihn natürlich Mega und möchte ihn nicht mehr missen.Der Preis für diesen Toaster liegt bei 59€

Ich bedanke mich bei Morphy Richards für diesen tollen Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.