Gewinnspiele ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

September Überraschungs-Box

Wie gewohnt startet heute die monatliche Überraschungs-Box. Die September Überraschungs-Box zeigt schon deutlich das auch dieses Jahr schon fast vorbei ist. Da es für Weihnachten noch etwas zu früh ist, habe ich diesen Monat keine Idee was es werden soll. Daher könnt ihr diesen Monat selber bestimmen welche Art Box ihr gewinnen möchtet. Ich bitte euch daher aufmerksam zu lesen und euch an die Regeln zu halten, da ihr sonst nicht gewinnen könnt.

September Überraschungs-Box

Ihr habt diesen Monat die Möglichkeit aus 8 verschiedenen Boxen euren Favoriten zu wählen. Was ihr für welche Box beachten müsst steht immer dabei.

1. Schlemmerreise

Ihr liebt Schokolade, Weingummi, Plätzchen und alles was süß und lecker ist? Dann sollte dies die richtige Box für euch sein. ( Bitte Lieblings-Lecker angeben)

2. Überraschung

Diese Box ist wie der Name es schon sagt eine Überraschung und es kann alles drin sein. Wenn du Überraschungen magst, dann wähle diese Box.

3. Genuss Pur

Auch diese Box ist zum schlemmen gedacht, aber es befindet sich nichts süßes darin. Mehr wird nicht verraten.

4. Wellness

Du brauchst ein paar Sachen um die endlich mal so richtig zu entspannen? Dann ist diese Box Gold richtig. ( Bitte Alter angeben)

5. Kinder

Deine Kinder sind dir wichtiger als du dir selber? Dann wähle diese Box und ich überrasche deine Kinder. ( Bitte hier das Alter des Kindes angeben)

6. Hund & Katze

Auch Tiere wollen verwöhnt werden, wenn du das auch so siehst dann wähle diese Box. ( Bitte angeben ob du einen Hund oder Katze hast)

7. Männer

Da ja auch immer viele Männer mitmachen, soll es natürlich auch eine Männerbox geben. ( Bitte Alter angeben und ob es ein Raucher ist)

8. Beauty

Wer nicht auf cremen oder schlemmen steht wird bestimmt glücklich mit einer Box in der nur dekorative Kosmetik drin ist.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„September Überraschungs-Box“

Schreibt auf jeden Fall für welche Box ihr euch entscheidet und beantwortet wenn gefordert die Frage!

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.09.2017. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

5 Gedanken zu „September Überraschungs-Box

  1. was für ein tolles Gewinnspiel – ich Versuche mal mein Glück -Schlemmerreise klingt gut- die anderen aber auch alle – man kan sich aber nur für eines Entscheiden
    DANKE für das tolle Gewinnspiel

  2. Hallo zusammen,
    Ich bedanke mich wegen dem Gewinnspiel. Für die Mühe du dir machst.
    Würde mich über die Beauty Box freuen.
    MfG Yvonne von Yvonneshaus

  3. Danke für die schöne Idee und Verlosung nummer 6 für Hund und Katze klingt super für meine Katze 🙂

    LG Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.