Handy&Co ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

AUKEY VR Headset 3D Brille

14212069_1821422171424050_1300913796305217498_nsponsoredDie Aukey VR Headset 3D Brille ist sicherlich ein weiteres Highlight aus dem Hause Aukey. Zumindest mein Mann wollte so eine schon lange haben. Umso größer war dann auch seine Freude das er eine Aukey VR Headset 3D Brille testen darf.

AUKEY VR Headset 3D Brille

1

Auch hier befindet sich kein Schnick-Schnack sondern einfach nur die Aukey VR Headset 3D Brille im Karton.

2Das Smartphone lässt sich schnell und einfach anbringen. Man klappt die  vordere Klappe auf und setzt das Smartphone einfach ein. An der Klappe befinden sich viele kleine Saugnäpfe die das Smartphone dann halten. Dann die Klappe schließen und fertig. Da das Smartphone gegen den Schaumstoff an den Seiten gepresst wird ist alles absolut lichtdicht.Sie ist rundum sehr gut verschlossen nur an ein paar stellen bleibt ein kleiner Spalt für Anschlussmöglichkeiten, von Kopfhörern.

7

So sieht es dann aus wenn das Smartphone eingesetzt ist.

4

Dann muss man sich noch eine App auf das Smartphone laden. Z.b.die Cardboard App aus dem App Store (Android), oder ihr googlet einfach mal.

3

Die Brille hat einen 3-Fach verstellbaren Kopfgurt und soll perfekt für alle Kopfgrößen sein. Verstellt wird die Brille per Klettverschluss.Ich persöhnlich finde die Brille eher etwas unbequem, so um die Nase rum.
6Anhand der Feineinstellungsrädchen kann man die Brille genau auf jeden Nutzer perfekt einstellen.

5Hier seht ihr die Aukey VR Headset 3D Brille mal von innen.Auch wenn man sie auf dem Kopf hat sorgt sie für einige Lacher.Denn es sieht schon sehr lustig aus.

Nadem dann alles eingestellt war und die App runtergeladen war, konnte es auch schon losgehen.Von meinem Mann hörte ich auf einmal nur noch Wörter wie, Geil, Cool, der absolute Hammer..Das hat mich natürlich animiert auch mal durch zu schauen.Ich bin Achterbahn gefahren.Das ist wirklich richtig cool.Man hat wirklich das Gefühl man sitzt selber in der Achterbahn und kann durch Kopfbewegung sogar ein wenig steuern. Das solltet ihr wirklich mal ausprobieren. Das macht richtig Spaß.

Das einzige ist, dass nicht jede App einwandfrei funktioniert.Das muss man selber herrausfinden welche gut und welche nicht so gut geeignet sind.Auf jeden Fall ist das ein richtig cooles Produkt. Wahrscheinlich werden speziell unsere Männer so richtig freude dran haben. Vielleicht sogar perfekt als Weihnachtsgeschenk.

Kaufen könnt ihr die Aukey VR Headset 3D Brille natürlich bei Amazon zum Preis von 19,90€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.