Haushalt & Technik ·Sonstiges

AUKEY Aroma Diffuser

14212069_1821422171424050_1300913796305217498_nsponsoredHeute möchte ich euch den Aukey Aroma Diffuser vorstellen. Wir haben ja einen Hund, so süß er auch ist begrüßt er uns doch öfter mal mit seinem Geruch. Besonders wenn es draussen nass ist, habe ich das Gefühl die ganze Wohnung riecht nach Hund. Dadurch das wir auch noch rauchen, stellen wir natürlich auch unseren Beitrag zu üblem Geruch bei.

Aber bringt so ein Aroma Diffuser eigentlich etwas? Gleich werden wir es wissen.

AUKEY Aroma Diffuser

9

Ein schlichter Karton für ein doch so tolles Gerät.

1

Der Aukey Aroma Diffuser besteht aus ein paar einzel Teilen, die man ganz einfach zusammensetzt.Dann füllt man Wasser in die dafür vorgesehene Öffnung.

4

Es ist darauf zu achten nur bis zur Markierung Wasser einzufüllen.Wer mag kann auch gleich ein wenig Duftöl mit hinzufügen.Dann einfach das obere Teil wieder aufsetzten.

3

Noch sieht ganz schlicht und nichtssagend aus.Der Sockel ist aus Holzimitat und der Deckel aus Glas Aber wartet bis man den Aukey Aroma Diffuser anschaltet.

5

Es gibt nur zwei Schalter.Einen um den Licht-Farbwechsler in Gang zu setzten. (Man kann auch ein festgesetztes Licht wählen) Der zweite Schalter ist um den Diffuser in Betrieb zu nehmen.

2

Oben kommt ein intensiver Nebel aus dem Diffuser.Wenn man Duftöl reingibt riecht das total super.Wenn man es ohne Öl anschaltet dann befeuchtet er einfach nur die Luft.

6

Besonders wenn es dunkel ist, sieht das einfach nur richtig toll aus.

1

Es gibt 7 verschiedene Farben, die im 30 Sekundentakt wechseln.Wer das nicht mag, setzt einfach eine Farbe fest. Das Wasser was man einfüllt, verdunstet in ca. 3 Stunden. Wenn man ein Duftöl beigemischt hat, verteilt sich das sehr schnell im ganzen Raum.Nach Hund oder Qualm riecht hier jetzt auf jeden Fall nichts mehr^^

Außerdem finde ich das Farbenspiel total schön.Auch dem aufsteigenden Nebel zu beobacheten macht richtig Spaß.Grade jetzt wenn die kalte Jahreszeit beginnt und man gezwungen ist die Heizung einzuschalten finde ich den Aukey Aroma Diffuser einfach perfekt. Denn ich kann diese trockene Heizungsluft garnicht vertragen.

Kaufen könnt ihr auch dieses tolle Produkt bei Amazon zum Preis von 26,99€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.