Adventskalender 2016 ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

RADBAG-Weihnachtsgeschenke

de_logo

sponsoredKennt ihr schon den Online-Shop RADBAG- Weihnachtsgeschenke und Originelle Gadgets?

Nicht mehr lange und wir haben schon wieder Weihnachten. Vielleicht geht es euch ja auch so, dass euch so langsam die Ideen was ihr schenken möchtet ausgehen. Das muss aber nicht sein, denn dafür gibt es ja den Online-Shop RADBAG. Ihr bekommt hier die ausgefallensten Weihnachtsgeschenke die man sich nur vorstellen kann. Geschenke jeder Art, lustige, abgefahrene und auch total verrückte. Von jung bis alt kann man hier jeden Glücklich machen und es sind keine Grenzen gesetzt.

Ich werde euch nun etwas aus dem Shop zeigen, was mich auf jeden Fall Glücklich machen würde.

2

Was kann denn das wohl sein?

Es ist ein Candy Grabber.

Und wenn ich ehrlich bin wollte ich schon immer so einen haben^^ Bestimmt haben schon einige von euch auf der Kirmes Stundenlang versucht etwas aus so einem Gerät zu bekommen. Noch witziger ist natürlich wenn der Grabber bei euch zu Hause steht^^

1

Gespielt wird hier natürlich nicht mit Echtgeld. Die mitgelieferten Spielmünzen starten das Spiel.

8

Wenn alle Münzen verbraucht sind, kann man sie an der Unterseite wieder entnehmen.

7

Genau wie bei dem großem Vorbild gibt es hier drei Joysticks mit denen man justiert. Man kann hoch und runter, links und rechts und die Grabberschaufel öffnen und schließen.Zusätzlich gibt es noch den Münzeinwurf.

3

Oben am Grabber ist eine Öffnung in die man die Süßigkeiten hineingibt.

5

Benötigt werden noch 3 x D Batterien die nicht enthalten sind.Dann kann es auch schon losgehen.

6

Mit tösender Jahrmarktsmusik, feuert dich der Grabber an dir das Produkt deiner Begierde zu greifen.Die Musik ist wirklich irre laut.

4

Hier sollen eigentlich die Süßigkeiten herrausfallen.Aber leicht ist es keineswegs an die Süßigkeiten zu gelangen, das bedarf schon einiger Übung.Aber ich gebe nicht auf.Man hat übrigens nur 1 Minute und 15 Sekunden Zeit, dann muss man eine neue Münze einwerfen.Auch andere Familienmitglieder haben ihren Spaß an diesem Gerät gefunden.Auf unserer nächsten Party wird der Grabber bestimmt das Hightlight sein, denn naschen tun sie doch alle gerne.Ein bisschen Schade finde ich nur das man die Musik nicht abstellen kann, denn nach ein paar versuchen nervt es dann doch etwas.Den Candy Grabber bekommt ihr für 29,95€

Das ist natürlich nur ein Produkt von unzähligen weiteren witzigen und abgefahrenen Produkten.Im Shop selber kann man ganz einfach sein perfektes Geschenk finden.Man wählt zuerst ob das Geschenk für Damen, Herren oder Kinder sein soll.Dann wählt man den Betrag den man ausgeben möchte.Zusätzlich kann man nch die Vorlieben des zu Beschenkenden wählen wie Z.b. Partylöwe, Feinschmecker, Filmfan…

Ganz automatisch landet ihr dann auf die Seite wo euer Geschenk sein könnte. Zum Beispiel könnte es dann sein:Eine Startrek Fernbedienung, eine Biermaschiene oder eine Flamingo Gießkanne.Die Möglichkeiten sind wirklich enorm und der Shop sehr übersichtlich gestaltet.Ihr solltet wirklich mal den Shop von RADBAG besuchen und bestimmt werdet ihr dort tolle Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten finden.

Ich bedanke mich  ganz lieb für das tolle Testprodukt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.