Beauty&Lifestyle ·Gewinnspiele ·Sonstiges

Catherine Nail Colletion Törchen 9

Catherine Nail Collection hat das Törchen 9 für euch spendiert. Wer Nagellack mag wird natürlich auch die Catherine Lacke kennen. Catherine überzeugt immer wieder mit trendigen tollen Farben und innovativen PflegeProdukten. Für euch gibt es ein tolles Set was wohl jeden echten Lack-Junkie erstrahlen lässt.

Catherine Nail Colletion Törchen 9

Für euch gibt es eine Nail Box. Ich selber finde die total praktisch und besitze auch schon ein paar davon. Man kann dort ganz prima seinen Nagellack Kram unterbringen.

Natürlich ist die Box auch nicht leer sondern mit einem genialen Inhalt bestückt.

Russian Love Selection

Drei Classic Lac’s in einer Selection. Enthält: je 1 x Classic Lac Nr. 295 russian kiss, Nr. 296 russian fur + Nr. 297 russian eyes à 11 ml. Zusätzlich gibt es noch einen Nail Repair Pen für eine Reichhaltige Pflege für die Nägel und Nagelhaut und ein paar Nailsticker.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und die von Catherine Naul Collection. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Catherine Nail Colletion Törchen 9“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Welche Nagellack Marke bevorzugt ihr momentan?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Iris J. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Dienstag 18.30 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.