Gewinnspiele ·Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Sonstiges

Silberthal Adventskalender Törchen 8

Adventskalender Törchen 8 ist ebenfalls von der Firma Silberthal spendiert worden. Nicht ihr jetzt denkt es gibt dort nur Messer. Schaut euch einfach mal im Shop um und ihr werdet echt überrascht sein was es alles gibt.

Silberthal Adventskalender Törchen 8

SILBERTHAL Allzweckmesser extra scharf

Der ergonomische Griff in eleganter Echtholzoptik sorgt für sicheren Halt und präziseres Schneiden und Schälen von z.B. Obst, Gemüse oder Fleisch auch für Linkshänder. delstahl der Profis- Die eisgehärtete Klinge aus hochwertigem, deutschem Stahl DIN 1.4116, X50CrMoV15 ist durch seine Zusammensetzung mit ca. 15% Chrom robust und verschleißfest, sowie korrosionsbeständig und pflegeleicht.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Silberthal Adventskalender Törchen 8“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Kommentiert einfach mal mit etwas nettem^^

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Gertrud K. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir.

3 Gedanken zu „Silberthal Adventskalender Törchen 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.