Schmuck & Mode

JIL PETERS-Schmuckfirma mit Herz

jil

Sicherlich kennt ihr noch JIL PETERS-Schmuckfirma mit Herz.

Sie haben nicht nur wunderbaren Schmuck der jedes Frauenherz höher schlagen läßt, sondern auch wirklich ein großes Herz.

Ich bin so überwältigt vor Freude, dass ich euch gleich mal die Geschichte berichten muss.

Gestern klingelte der Paketbote, was ja ansich nicht so ungewöhnlich ist, allerdings habe ich garnichts erwartet.

Richtig überrascht war ich dann als ich Jil Peters als Absender erkannte.

Natürlich würde das Paket sofort geöffnet, der Inhalt war dann die tolle Kette, die ihr als einen der Gewinne von meinem 7777 Likes Gewinnspiel bekommt.(Dachte ich zumindest)

Ich war schon etwas verwundert, da ja die Kette von Jil Peters direkt an den Gewinner gehen sollte, dachte mir aber nichts dabei.

Abends habe ich mir dann die Kette mal etwas genauer angeschaut und ich muss sagen das ich sie wundervoll finde.

Grade will ich sie wieder in ihre Box legen, als mir ein Brief in die Hände fällt, der mir vorher garnicht aufgefallen ist.

In dem Brief steht, dass diese Kette für mich ist und im Gewinnspiel die Kette wie vereinbart direkt an den Gewinner geht.

Wow ich konnte es kaum glauben und habe vorsichtshalber nochmal den Brief gelesen um sicher zu gehen das ich nichts falsch verstanden habe.

Sowas habe ich noch nie erlebt.

Es macht mich richtig glücklich und ich bin total überwälltigt.

Ich hätte da auch wirklich nicht mit gerechnet, da ich ja schon ein wundervolles Set getestet und euch vorgestellt habe.

Danke kann man nie oft genug sagen und ich möchte mich wirklich ganz lieb bei Jil Peters bedanken.

Mir gefällt die Kette einfach super und ich bin unendlich dankbar für so ein schönes Geschenk.

Vielen Dank!!!

So nun möchte ich euch das wunderbare Schmuckstück aber nicht länger vorenthalten:

1

Auch diesmal ist das Schmuckstück in einer hübschen blauen Box verpackt.

2

Anhänger mit blauen oder topasfarbigen und weissen Strass-Steinchen

Wow!

Bei diesem Edelstahl-Anhänger funkeln die Strass-Steinchen wie Diamanten.

Auf einer langen Kette getragen wirkt er besonders lässig.

Die offenen Zwischenräume lassen ihn schlicht und edel zugleich wirken.

Der Anhänger hat eine Größe von 50 mm (Durchmesser).

59€

Die Kette gehört normal nicht mit zum Lieferumfang, aber Jil Peters legt noch eine lange Edelstahlkette mit ca. 85 cm dazu.

3

Schade das grade keiner da ist der mich mit der Kette knipsen kann, denn ich glaube sie steht mir richtig gut^

4

Also ich finde die Kette und den Anhänger einfach super und ich hoffe euch gefällt sie auch.

Einer von euch wird das große Glück haben auch so eine schicke Kette mit edelen Anhänger zu gewinnen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte kann sich gerne im Online-Shop von JIL PETERS umsehen.

 Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.