Gewürze ·Sonstiges

Deli Reform

logo

sponsored

Das Traditionsunternehmen Deli Reformmit Sitz am Teutoburger steht seit über 55 Jahren für erstklassige Margarine und schmackhafte Brotaufstriche.

Aber schon seit einiger Zeit bietet uns das Unternehmen weitaus mehr an und entwickelt ständig  weitere pflanzliche Produkte.

Eines der neuen Produkte ist eine Grillmarinade die ich euch nun vorstellen werde:

1

DELI REFORM GRILL-MARINADE BARBECUE

Rauchig, würzig und mit einer leichten Schärfe so gibt Deli Reform den Geschmack der neuen Grillmarinade an.

Sie ist bestens geeignet zum Marinieren und Würzen von Fleisch, Gemüse, Grillkäse und Brot.

Deli Reform Grill-Marinade Barbecue ist rein pflanzlich und somit auch bestens für veganes oder vegetarisches Grillen geeignet.

Die Marinade ist aus hochwertigem Rapsöl hergestellt und mit erlesenen Gewürzen und Kräutern verfeinert.

Die Grill-Marinade ist frei von Konservierungsstoffen.

Eine Flasche Deli Reform Grill-Marinade Barbecue enthält 250 ml und ist ausreichend zum Marinieren von ca. 2 kg Grillgut. Einfach vor Gebrauch gut schütteln, dann das Grillgut mit der Marinade bestreichen und 30 Minuten im Kühlschrank einziehen lassen.

Das hört sich sehr gut und einfach an, sodas ich es sofort ausprobiere.

1

Schnell etwas Schweinefilet zurechtgeschnitten und etwas vor der Marinade drübergegeben.

1

Dann ordendlich durchmischen und zum durchziehen ab in den Kühlschrank.

Nach ca. 30 Minuten ist dann alles gut durchgezogen.

Ich habe Wetterbedingt heute keine Lust zu Grillen, deshalb brate ich das Fleisch einfach in der Pfanne.

1

Eine weitere Zugabe von Fett oder Öl ist nicht notwendig.

Wenn ihr das Fleisch in der Pfanne bratet, achtet bitte darauf, das die Pfanne nicht zu heiß ist, da die Marinade sonst schnell verbrennt.

1

Nach ein paar Minuten ist mein Fleisch fertig gebraten.

Ich mache noch schnell ein paar Rösti dazu und freue mich auf den Geschmackstest.

1

Der Geschmack ist einfach super.

Das Fleisch ist durch die Marinade sehr zart und sehr würzig.

Den rauchigen Geschmack bemerke ehrlich gesagt weder ich noch mein Mann.

Wenn ich es nicht wüßte, würde ich nicht vermuten das es eine BARBECUE MARINADE ist.

Finde ich aber nicht wirklich schlimm, denn die Marinade schmeckt so wie sie ist einfach super.

Sehr praktisch finde ich auch die wiederverschließbare Flasche, die man einfach in den Kühlschrank stellt.

es gibt die Marinade noch in 2 anderen Sorten, Curry und Kräuter und ich bin mir ganz sicher, dass ich die auch noch probieren werde^^

Kaufen könnt ihr die Produkte in fast jedem Supermarkt.

Solltet ihr wirklich mal probieren!!

Ich bin begeistert und bedanke mich für das Testprodukt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.