Sonstiges

240 Stunden der Wein mit Leidenschaft

Heute möchte ich euch einen tollen Wein vorstellen, 240 Stunden der Wein mit Leidenschaft. Wie der Name es schon sagt, stecken in diesem Wein 240 Stunden Leidenschaft. Ein Winzer steckt  circa 240 Stunden Arbeit in jeden Hektar Weinberg. Genau das ist der Grund, warum dieser Wein so genannt wurde.

240 Stunden der Wein mit Leidenschaft

Für jede Menge Leute bedeutet ein gutes Glas Wein natürlich auch Leidenschaft. So kann man an einem gemütlichen Abend sich auch mal einen guten Schluck gönnen. 240 Stunden hat direkt zwei tolle Weine für euch im Angebot. Einen Weißwein und einen Rotwein. Geeignet sind beide Weine zum Kochen, beim Grillen, bei Picknicken oder einfach so in geselliger Runde.

Beide Weine sind halbtroken und sehr fruchtig. Wobei der Rotwein eine sehr beerige Note hat. Das moderne bunte Design, fällt bei beiden Flaschen sofort ins Auge. Welcher von beiden besser ist, lässt sich so gar nicht bestimmen, denn das ist wohl geschmackssache. Ich selber bevorzuge eher den Weißwein. Wobei ich Rotwein sehr oft zum Kochen benutze. Aber nur falls meine Schwester, die Rotwein liebt etwas über lässt wenn sie mich besucht^^.

Mein Fazit

In meinen Augen sind beide Weine absolut süffig. Durch die fruchtige Note, kann man ihn wirklich sehr gut trinken. Schön finde ich das sich die Flaschen durch die knalligen Farben an eine jüngere Zielgruppe richten. Also rein Optisch gefallen mir beide Flaschen sehr gut. Eine Flasche mit 0,7 l kostet um die 3,49€ und ist ganz normal im Handel erhältlich. Haltet einfach mal die Augen auf, denn da die Flaschen so auffällig sind, entdeckt ihr sie bestimmt sofort^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.