Sonstiges

Aukey tolle Dinge zum verschenken

Habt ihr gewusst, dass Aukey tolle Dinge zum verschenken bietet? Über Aukey habe ich ja schon öfter berichtet und war stets sehr zufrieden mit den Produkten. Kaufen könnt ihr verschiedenste Produkte aus den Bereichen Elektronik, Freizeit und Haushalt bei Amazon. Ich werde euch heute ein paar weitere Produkte vorstellen.

Aukey tolle Dinge zum verschenken

AUKEY Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste bietet gleich 4 Ausgänge & 4-USB-Anschlüsse. Es ist das perfekt für euren Arbeitsplatz, die Küche oder das Schlafzimmer. Mit dem praktischen Ein-/Ausschalter könnt ihr im Handumdrehen die Energieversorgung aktivieren und Strom sparen, wenn gerade nichts geladen werden soll.

Sehr praktisch finde ich das man gleich 4 Geräte wie z.b. Smartphones aufladen kann. Bei uns ist das echt immer ein Problem weil wir nicht so viele Steckdosen haben. Mit dieser Leiste sind wir vollkommen zufrieden.

 

 

Zusatzlich ist es Wasserdicht & Waschbar. Mein Mann sitzt mit seinem PC am Wohnzimmertisch und das Mousepad passt einmal quer drüber. Er  ist sehr zufrieden mit dem Mousepad, mir persöhnlich ist es zu groß. Habe wohl bei der Bestellung nicht so richtig aufgepasst.

AUKEY Outdoor Bluetooth Lautsprecher

Der wasserdichte , AUKEY SK-M12 ist ein Leichtgewicht und somit der ideale Begleiter. Zwei Lautsprechertreiber mit je 5 Watt und eine wiederaufladbare Batterie mit 2600 mAh bieten bis zu 24 Stunden uneingeschränkten, drahtlosen Musikgenuss. Der neue Bluetooth-Standard A2DP ermöglicht eine stabilere Verbindung, schnelleres Pairing, geringere Latenzzeit und geringerer Stromverbrauch bei den verbundenen Geräten (z. B. bei eurem Smartphone). Die Reichweite für drahtloses Streaming beträgt bis zu 10 Metern.

Für die Größe die der Lautsprecher hat, bringt es einen super Sound. Die Musik kommt sehr klar aus der Box. Mein Mann ist Mega begeistert von dem Bass. Man kann die Box ganz einfach über ein Handy laufen lassen. Wir stellen die Box dann auf ein Stativ und es kömmt ein super Sound aus der Box. Man kann sie aber auch ohne Stativ einfach in eine gewünschte Ecke stellen und die Musik genießen. Ganz klar kann man hier eine eindeutige Kaufemfehlung aussprechen. Hier stimmt alles Qualität, Klang und auch der Preis von 35,99€.

Aukey UA-P02 Mohawk Drone

Die AUKEY Mohawk Drohne ist für Anfänger konzipiert, die eine einfache Kontrolle über ihren Quadcopter wünschen.  In den Himmel mit One-Key Kontrolle fliegen, für Abheben, Schweben und Landen. Mit hellen LED-Leuchten ist die Mohawk bei den Nachtflügen einfach zu sehen. Die Wiederaufladung des mitgelieferten Akku dauert etwa eine Stunde.

Als mein Mann die Drohne sah, war er sofort Feuer und Flamme. Natürlich musste er sofort zu Mutti in den Garten um sie aus zu probieren.

Nachdem er alles eingerichtet hat freute er sich auf seinen ersten Flug.

Aber irgendwie hat sich nicht getan.

Die Propeller drehten zwar los, aber die Drohne hob nicht ab.

Verzweifelt kontrolierte mein Mann noch einmal alles genau.

Und dann passierte es! Völlig unvermittelt flog die Drohne los.

Hier sieht man sie noch ganz kurz. Eine Steuerung war leider nicht möglich. Die Drohne flog höher und höher. Selbst auf den  Rückruf reagierte sie einfach nicht. Schließlich blieb sie in eine hohem Baum beim Nachbarn hängen.

Ein runter holen ist unmöglich, da es einfach zu hoch ist. Natürlich ist mein Mann sehr enttäuscht und schaut fast täglich nach ob sie schon runter gekommen ist. Das ist sie aber bisher leider nicht. Somit kann ich auch nicht viel meht zu der Drohne sagen. Schade. Die Drohne kostet 45,99€.

Mein Fazit

Auch wenn das mit der Drohne nicht so gut klappte bin ich von den anderen Produkten wieder sehr begeistert. Was auch immer die Drohne hat, es ist auf jeden Fall das erste mal das etwas von Aukey nicht ordnungsgemäß funktionierte. Trotzdem gebe ich allen die Empfehlung auf die Aukey Produkte, die ich selber einfach super finde.

 

2 Gedanken zu „Aukey tolle Dinge zum verschenken

  1. Schade das es bei euch mit der Drohne nicht so gut geklappt hat, wir haben sie auch, da lief alles Problemlos. Aukey ist echt eine tolle Marke. Klasse Bericht mit schönen Bildern, super 🙂
    Liebe Grüße Susi

    1. Danke. Mir gefallen die Produkte von Aukey auch super, vorallem sind die ja auch echt günstig. Kann ja auch mal passieren das etwas nicht funktioniert, zumal es das erste mal war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.