Gewinnspiele ·Kosmetik ·Sonstiges ·ÜberraschungsBoxen

beautypool Adventskalender Törchen 18

beautypool spendiert für euch Adventskalender Törchen 18. Schon vor einiger Zeit hat sich das Unternehmen beautypool bei Hautärzten und Kosmetik-Instituten in ganz Deutschland einen Namen gemacht. beautypool ist ein führender Anbieter von Peelings und Anti-Aging-Produkten, die der Haut innerhalb weniger Wochen ein gesünderes und frischeres Aussehen verleihen. Es gibt hier aber nicht nur Pflege sondern auch eine ganze Reihe von dekorativen Pflege Produkten.

Zum Beispiel gibt es bei beautypool exklusiv die Produkte von glominerals. Das ist ein innovatives Make-Up-System, das optimal abdeckt und hilft, die Haut zu pflegen, zu schützen und zu korrigieren. Seit 2006 wird glominerals von der Zeitschrift American Spa mit dem Award für das beste Mineral-Make-Up ausgezeichnet. Diese Produktlinie sorgt für ein Makelloses Make-Up und gleichzeitig für eine perfekt gepflegte Haut. Erhältlch sind die neusten Trend-Farben, aber auch zeitlose Farbtöne. Schaut euch auf jeden Fall mal im Online-Shop um, es lohnt sich.

beautypool Adventskalender Törchen 18

Für euch gibt es ein tolles Set von glominerals. Verpackt ist es wie eine Beauty-Box.

Im inneren verbirgt sich ein Eyeliner, 2 Lidschattenstifte, ein Kajalstift und ein toller roter Lippenstift.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked habenund die von beautypool. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„beautypool Adventskalender Törchen 18“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist euer must have bei dekorativer Kosmetik?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Carmen H. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Mittwoch 11 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.