Beauty&Lifestyle ·Kosmetik

Bell Kosmetik

Letzte Tage als ich in den Briefkasten schaute lag dort ein Großer Umschlag. Es war gar kein Absender zu erkennen, aber neugierig wie ich ja nun mal bin öffnete ich ihn natürlich umgehend. Was da zum Vorschein kam, hätte wohl jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Es war ein kleine niedliche Geschenke-Tasche von Bell Cosmetics . Es lag der Tasche allerdings keinerlei Info bei.

Ist die nicht niedlich? Gleich machte ich mich natürlich dran den Inhalt zu erkunden.

Natürlich war etwas verwirrt, denn die Firma sagte mir so gar nichts. Durch einen post auf Instagram habe ich dann erfahren, dass noch andere Blogger diese tolle Tasche erhalten haben. Na egal woher und warum ich die tollen Sachen erhalten habe, erfreut bin ich auf jeden Fall^^.

Bell Kosmetik

Bell Cosmetics ist ein anerkannter und führender Herstellen von dekorativer Kosmetik aus Polen. In bereits 50 Ländern wird die Kosmetik nach höchsten internationalen Standards vertrieben.  Durch die Anwendung von neuen technischen und technologischen Lösungen werden die Kosmetika erweitert und verbessert. Im Jahr 2014 wurde die innovative Serie von  Bell HYPO Allergenic eingeführt. Auf dem polnischen Markt ist das die erste hypoallergische Serie von Dekorativer Kosmetik.

Ich vermute mal das Bell Cosmetics auch bald nach Deutschland kommt. Allerdings konnte ich dazu keine Infos finden und auch Preise zu den Produkten kann ich euch leider nicht sagen. Aber ich stelle euch einfach mal wie gewohnt die Produkte vor.

Fixing Mat Powder

Der im Produkt enthaltene transparente Füllstoff trägt optisch zur Reduzierung feiner Falten und Schönheitsfehler bei. Das Produkt enthält mikronisiertes Talkum, wodurch die Anwendung erleichtert wird. Die Haut wird optisch geglättet und fühlt sich weich an. Der überschüssige Talg wird absorbiert, das Make-up bekommt ein mattes Finish, ohne maskenhaft zu wirken. Wenn ich ehrlich bin kannte ich sowas bisher gar nicht. Ist aber klasse und werde ich auf jeden Fall nicht mehr drauf verzichten.

Deep Black Eyeliner Pen

Wow der Eyeliner ist richtig klasse. Man ganz feine Linien ziehen aber aber dicke dramatische Balken. Das intensive Schwarz hält 24 Stunden.

Wasserfester Mascara

Die wasserfeste Mascara sorgt anhaltend für lange und dicke Wimpern. Die tolle Bürste erreicht sogar die kürzesten Wimpern und verhindert das Verklumpen und Verkleben. Kein Bröckeln und Bröseln, einfach perfekt. Das Bienenwachs, Carnaubawachs und Rizinusöl nähren und pflegen die Wimpern.

Lip Tint

Nicht zu vergleichen mit Lippenstift. Hier reicht eine winzige menge um eine intensive Farbe zu erreichen. De „Tinte“ ist sehr flüssig, hält aber für ein paar Stunden bombenfest. Normal stehe ich ja nicht so auf pinke Lippen, aber da die Farbe sehr intensiv auch glänzt finde ich sie doch toll.

Luftdurchlässiger Nagellack

Ein traumhafter dunkel blauer Nagellack. Ich habe bestimmt so an die 15 blaue Lacke, aber keinen so dunklen. Der gefällt mir richtig gut. Die moderne, luftdurchlässige Formel ermöglicht eine entsprechende Sauerstoffversorgung der Nagelplatte durch einen freien Austausch der Sauerstoffpartikel unter der Lackschicht. Dank der Anwendung von Polymeren mit hoher Qualität ist das Produkt gegen Abscheuern, Kratzer und Abbröckeln resistenter. Der Pinsel, der sich an jeden Nageltyp anpasst, bewirkt, dass das Auftragen präzise ist und keine Streifen hinterlässt. Den habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber heute Abend machen.

Mein Fazit

Alle Produkte sind qualitativ auf jeden Fall sehr gut. Leider weiß ich keine Preise und kann deshalb nicht beurteilen ob die Qualität auch zum Preis passt. Ich hoffe ja ich bekomme noch ein paar Infos von der Firma und kann euch dann auch sagen wo man die Sachen kaufen kann. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich für das tolle Täschchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.