Naturkosmetik

Bio-Lyne Skin Gel

WERBUNG

Heute stelle ich euch das Bio-Lyne Skin Gel vor. Seit gut 3 Wochen benutze ich nun dieses tolle Gel, was mich total begeistert.  Alleine schon der Flakon sieht richtig schick aus. Aber ich denke ich werde euch erst mal erzählen was es mit diesem Gel auf sich hat.

Bio-Lyne Skin Gel

Das neuartige Pflanzenextrakt Acmella Oleracea, auch Jambuextrakt genannt, enthält Spilanthol zur schnellen und sichtbaren Gesichtsfaltenminderung. Mimikfältchen und Krähenfüße lassen sich mit Jambuextrakt sichtbar glätten und mildern. Der Extrakt strafft und glättet die Hautoberfläche, da es die Muskelkontraktion reduziert. Hyaluronsäure und der Wurzelextrakt aus der Wüstenpflanze Imperata Cylindrica bewahren und spenden der Gesichtshaut Feuchtigkeit und sorgen für Elastizität und Spannkraft.

Allgemein ist die Baobab-Frucht, mit ihrer hohen antioxidativen Wirkung, dafür bekannt auch Alterungsprozesse des Körpers zu verlangsamen, Falten zu reduzieren und die Haut geschmeidig weich zu halten. Das Ergebnis der Anwendung von Bio-Lyne Skin Gel spricht für sich: ein jugendlicheres und strahlendes Aussehen.

Wie ihr gelesen habt, ist es ein Booster  für eure Haut. Wenn ihr kleine Falten oder Krähenfüße habt, könnt ihr sie damit behandeln. Es ist kein Zaubermittel was alle Falten löscht, sie aber deutlich reduziert. Die Haut wird aufgepolstert und ist frisch , glatt und gepflegt. Bei der ersten Anwendung, sieht man bereits nach 15 Minuten ein erstes Ergebnis mit bis zu 18% Faltenreduzierung. Wenn man das Gel 2x täglich anwendet kann es bis zu Maximal 27% die Falten reduzieren. Bio-Lyne Skin Gel mit der neuen Anti-Aging Power-Rezeptur wurde speziell für eine schnell sichtbare Faltenreduzierung (Gesicht, Hals und Dekollté) ohne Injektionen entwickelt.

Die Anwendung

Das Gel wird nach der Reinigung sanft eingeklopft. Danach kann man seine üblichen Pflegemittel benutzen. Bei Bedarf kann es auch mehrmals täglich benutzt werden. Natürlich ist das Gel ohne Tierversuche hergestellt worden. Außerdem ist es ilikonfrei, parabenfrei, glutenfrei, paraffinfrei, parfumfrei, alkoholfrei und vegan.

Mein Fazit

Ich bin richtig begeistert von diesem Gel. Man sieht sofort wenn man es benutzt hat. Die Haut ist prall und sehr gut gepflegt, da das Gel auch reichlich Feuchtigkeit spendet. Kaufen könnt ihr es hier für 49,90€. Was gar nicht so teuer ist, das es sehr ergiebig ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.