Adventskalender 2016 ·Gewinnspiele ·Manufakturen ·Sonstiges

Boxiland Kaffee Adventskalender

WERBUNG

Heute stelle ich euch den Boxiland Kaffee Adventskalender vor. Boxiland bietet verschiedene Adventskalender die jeder echte Genießer garantiert zu schätzen weiß. Da Boxiland über ein Netztwerk von über 100 Spezial-Manufakturen verfügt, können sie uns mit besten Produkten und Geschenk-Ideen verwöhen. Zum Beispiel gibt es verschiedene Kalender mit Gewürzen, USA Süßigkeiten, fürs Frühstück, Kaffee, Tee oder für euer Haustier. Alle Adventskalender werden übrigens in einer sozialen Einrichtung von Menschen mit Behinderung von Hand abgefüllt und verpackt, um den sozialen Aspekt der Marke zu wahren. Einen dieser wundervollen Kalender werde ich euch nun mal etwas genauer vorstellen.

Boxiland Kaffee Adventskalender

Der Kalender an sich ist sehr schön mit einem tollen Kaffee Motiv gestaltet. Die Maße liegen bei 40 x 32 x 12,5 cm. Gefüllt ist der Adventskalender mit aromatischen und hochwertigen Kaffees aus aller Welt. Garantiert ein Genuss für jeden Kaffee-Liebhaber.

Auf der Rückseite steht genau drauf, welche Sorten sich im Kalender befinden. Verpackt sind die Einheiten in 20 Gramm Tütchen. ( Ganze Bohnen)

Wenn man das Törchen öffnet, kommt man ohne Probleme an die kleine Tüte.

Alle Tüten sind noch bis 2020 haltbar und im wiederverschließbaren Aromabeutel von Handverpackt. Wobei die bei mir aber nicht mal den Dezember überstehen werden^^.

Dieser Kalender ist nicht nur Optisch für mich ein Highlight, sondern auch geschmacklich. Da ich guten Kaffee über alles liebe, weiß ich auch hier die edlen Sorten sehr zu schätzen. Kaufen könnt ihr diesen edlen Kalender für 49,90€. Ist nicht ganz billig, aber es sind auch wirlich sehr edle Sorten drin die auch in großen Mengen sehr teuer sind. Ich als Kaffee-Genießer liebe diesen Kalender einfach.

Gewinnspiel

Ihr liebt Kaffee in ganzen Bohnen und hättet auch gerne so einen tollen Adventskalender? Dann habt ihr Glück, denn Boxiland  hat noch einen Adventskalender für euch spendiert, den ihr nun gewinnen könnt. Hier habe ich natürlich noch kein Törchen geöffnet, der Kalender ist neu und Original verpackt und wird von Boxiland versendet.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und natürlich die von Boxiland. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Kaffee Adventskalender“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist euer liebster Kaffee?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 22.11.2017. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Petra P. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir!!!

2 Gedanken zu „Boxiland Kaffee Adventskalender

  1. Tolles Gewinnspiel mit dem Adventskalender 👍😊 da versuch ich gerne mein Glück u hüpf mit in den Lostopf 🍀🍀🍀💜💜🍀🍀🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.