Heute kam die brandnooz Box März 2018 bei mir an. Ich hatte ja gesagt das ich sie beim nächsten alkoholfreiem Bier kündigen würde, was ich auch getan habe. Eigentlich habe ich da viel zu lange mit gewartet, denn es war schon lange fällig. Unter einer Lebensmittel Box stelle ich mir definitiv etwas ganz anderes vor. Aber seht einfach selber.
brandnooz Box März 2018
Sinalco
EXTRA zuckerfrei 0,99 €
Erdinger Akoholfrei 0,79 €
5,0 Original
Citrus-Bier je 0,65 €
Baileys
Almande 1,49 €
Brandt
Minis je 1,19 €
MAOAM
Kracher 0,99 €
Em-eukal
MINIS Salbei 1,29 €
Multipower
Peanut Caramel 1,69 €
Saupigquet
Thunfisch-Salat Texana 2,59 €
KULAU
Bio-Nori-Snack Chili 1,99 €
Wasa
Sandwich Hummus 0,65 €
Academia
Barilla Fusilli 1,99 €
Mein Fazit
Von 14 Produkten hat brandnooz es echt geschafft 2 Lebensmittel in die Box zu packen. Fünf Getränke und sieben Nasch oder Snack-Produkte finde ich einen sehr schlechten Durchschnitt. Ewig diese doppelten Sachen nerven mich eh schon lange. Das vegane Zeug kotzt mich richtig an. Auf Diät bin ich auch nicht und brauche daher auch keine Light-Produkte die ich eh nicht mag.
Alleine dieser Wiederspruch, fast nur Süßkram in die Box zu packen, aber bei Getränken muss es Light sein. Tzz, ganz echt, die Box wird immer mehr verschrottet und deshalb habe ich sie auch gekündigt. Das ganze komische Zeug in der Box stapelt sich schon bei mir und landet eines Tages dann im Müll. Das brauche ich einfach nicht!
Am Anfang fand ich die Boxen um einiges besser. Verstehe deine Entscheidung. LG Romy
Am Anfang fand ich die auch super. Habe mich immer voll gefreut wenn sie kam. Jetzt am Schluss, habe ich die manchmal erst 2 Tage später aufgemacht weil es mir wieder vor komischen Produkten gruselte^^.Die Kündigung wr echt überfällig.
Hey Petra!
Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass Du die Box gekündigt hast.
Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass Brandnooz die Kundenmeinungen (die sich ja recht häufig überschneiden) komplett ignoriert. Als würde es sie überhaupt nicht interessieren, was die Kunden sagen, denken, meinen und kundtun.
Das ist in der heutigen Zeit keine gute Dienstleistung eines Unternehmens.
Liebe Grüße,
Natascha
Hi Natascha,
Genau das nervt mich ja auch so. Die antworten nicht mal mehr auf Emails^^. Ja und neu ist für mich ja schon lange so rein gar nichts mehr. Scheinbar haben die es nicht nötig auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Naja, ich muss mich auf jeden Fall nicht mehr ärgern^^
Ich muss meinen Vorgängern so was von recht geben. Viele Jahre hab ich brandnooz die Treue gehalten, zwischendurch auch mal gekündigt. Aber die Boxen wurden immer schlechter. Ich will neue Lebensmittel testen und nicht so ein Zeug, was aus vergangenen Boxen uebrig war. Und nur zum verschenken (weil zu viele Süßigkeiten) ist mir die Box zu teuer. Nun ist endgültig Schluss und ich versuchs bei der Konkurrenz. Ob Brandnozz nicht merkt, dass die Kunden unzufrieden sind oder ist denen das egal?
Ich vermute es ist ihnen egal, sonst hätten die längst etwas verändert^^