Sonstiges

Buba-Commerce-Emoji Küken

Heute möchte ich euch das Unternehmen Buba-Commerce vorstellen. Das Unternehmen widmet sich der Produktion von Plüschtieren. Genauer gesagt stellen sie aber nicht nur irgendwelche beliebigen Plüschtiere her. Buba-Commerce hat es sich zur Aufgabe gemacht, all die Emoji-Tierchen,die man von Messengern wie Whatsapp und Co. auf dem Smartphone kennt, in Kuscheltierform zum Leben zu erwecken. Diese Plüschtiere werden unter der Marke „EmojiPETS“ verkauft.

Buba-Commerce-Emoji Küken

So wie ja fast jedes Kind sein Lieblings-Stofftier hat, hat auch Buba-Commerce sein Lieblings-Emoji. Das erst Produkt mit dem sie auch gestartet sind, ist das kleine gelbe Küken mit den ausgestreckten Armen. Auch bekannt als  „Front Facing Baby Chick Emoji“. Mir selber war dieses Emoji ehrlich gesagt vollkommen unbekannt, aber niedlich finde ich es schon.

Das Küken ist 20 cm groß und wirklich sehr weich. Es ist zum kuscheln grade für kleine Kinder sehr gut geeignet. Durch die Größe kann man es natürlich auch überall mit hinnehmen. Man kann das Küken auch als Kissen benutzen. Ich habe mir 20 cm eigentlich größer vorgestellt, aber für kleine Kinder finde ich es genau richtig.

Das Küken ist gut verarbeitet und ich finde es auf jeden Fall total niedlich. Meine Kinder sind ja schon Erwachsen, aber ich wette wenn meine Tochter das Küken sieht will sie es unbedingt haben^^. Angedacht habe ich es aber für einen neuen Erdenbewohner der bald das Licht unserer Welt erblickt.

Kaufen könnt ihr das Emoji Küken bei Amazon zum Preis von 9,99€. Wie ich finde ein absolut angemessener Preis. Das Material besteht zu 100% aus Polyester, ist waschbar aber nicht für den Trockner geeignet.

Mein Fazit

Die Idee Stofftiere als Emoji her zu stellen finde ich super. Ich bin gespannt ob und wann es weitere Niedliche Gesellen geben wird. Am Produkt selber gibt es nichts zu meckern. Es ist niedlich, weich und ich bin mir sicher Kinder werden es lieben. Kaufen könnt ihr das Emoji Küken für 9,99€ bei Amazon

Gewinnspiel!!

Wenn euch das Emoji Küken auch so gut gefällt, könnt ihr jetzt noch eins gewinnen! Eher gesagt könnt ihr zwei gewinnen, eines hier auf dem Blog und eines auf Facebook.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Emoji Pets  <KLICK>. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Es gibt bei beiden Möglichkeiten jeweils einen Gewinner. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mit macht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Emoji Pets“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Wer darf sich bei dir im Gewinnfall auf das niedliche Küken freuen ?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 28.08.2017. Es werden nur korrekte Kommentare und Teilnahme Formulare gewertet.Ich wünsche allen viel Glück.

Teilen und Freunde markieren macht uns Glücklich und ist erwünscht!!!

Die Facebook Gewinnerin ist Cindy S. Ich habe deinen Beitrag kommentiert. Das Küken hier auf dem Blog lose ich noch nicht aus, da noch nicht einmal annähernd 100 Teilnehmer erreicht sind. Ihr könnt also noch mitmachen. Wenn ihr es nicht wollt, kommt es ins Archiv oder wird in eine der nächsten Boxen gepackt^^

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht/Facebook-Name/falls abweichend/Gewinnspielfrage bitte beantworten

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

3 Gedanken zu „Buba-Commerce-Emoji Küken

  1. Ich finde diese Küken absolut niedlich sollte ich wirklich gewinnen würde ich es meiner Mutter schenken. Sie hat früher immer Enten und Küken und Gänse gesammelt. Leider ist sie im Heim und leidet an Demenz doch das ist ja kein Grund aufs sammeln zu verzichten.
    Findd Ich, und würde ihr so gerne diese Freude machen…
    Des Weiteren finde ich deinen Bericht echt klasse und allein die Idee mit den emoji Pet finde ich total toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.