Gewinnspiele ·Haushalt & Technik ·Sonstiges

Caso Design Adventskalender Törchen 20

Caso Design versteckt sich in Adventskalender Törchen 20. CASO Design ist eine der ersten Marken, die mit mobilen Küchengeräten die Verschmelzung der Küche mit den alltäglichen Lebensräumen thematisierte. In den letzten Jahren haben sie diese Grundidee stetig weiterentwickelt und es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die uns mehr Bedienkomfort und Freude bieten: durch starke Funktionen, ästhetische Formen und einfach gute Ideen. Schaut euch auf jeden Fall mal die tollen Produkte bei Amazon an und ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Caso Design Adventskalender Törchen 20

Für euch gibt es etwas was ich so genial finde das ich schon fast neidisch bin^^.

CASO Coffee Compact Design Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Viele von euch haben ja keinen Vollautomaten und ich finde diesen Gewinn einfach genial.Platzsparende Kompakt-Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk.  Für bis zu 4 Tassen frisch gemahlener Kaffee. Verarbeitet auch vorgemahlenes Kaffeepulver. Einfach Reinigung durch komplett entnahmbares Brüh- und Mahlwerk. Zwei einstellbare Mahlgrade zur Anpassung des Kaffeearomas. Weitere Infos zur Kaffemaschiene findet ihr HIER.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben und auch die von Caso Design. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Caso Design Adventskalender Törchen 20“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

habt ihr bereits einen Vollautomaten?

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läft 24 Stunden. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Gewonnen hat Thomas F. Herzlichen Glückwunsch du hast Post von mir. Bitte melde dich bis Dienstag 17 Uhr mit deiner Adresse bei mir.

Ein Gedanke zu „Caso Design Adventskalender Törchen 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.