Adventskalender 2016 ·Gewinnspiele ·Kosmetik ·Sonstiges

Catherine Blogger-Adventskalender

WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

Ab dem ersten Dezember startet der große Catherine Blogger-Adventskalender. In diesem Jahr dürfen Blogger die tollen Produkte von Catherine verlosen und auch bei Catherine selber findet ihr ein paar Törchen. Eine genaue Aufstellung wer wann dran ist habe ich euch hier drunter geschrieben. Da wo die Links zum Gewinnspiel noch fehlen, weiß ich leider nicht welcher Blog es ist. Wird aber dementsprechend noch aktualisiert. Die Gewinnspiele finden auf den Blogs, Instagram und auch auf Facebook statt. Ich selber bin erst am 4. Dezember dran und wünsche euch bis dahin schon mal viel Glück.

Catherine Blogger-Adventskalender

Natascha Reis (https://sunnyside-of-life.de)->3.12.
Petra Paesler (http://dietestfeedeluxe.de/)->4.12.
Anne Hollunder (Insta:annehollunder)->5.12.
Emsu Su (Insta: emsu.su)->9.12.
Conny Bernard (klene123.blogspot.de)->11.12.
Melanie Peciak (HTTP://www.instagram.com/meas_blog )->12.12.
Fabienne Knauer (www.instagram.com/lackopfer)->13.12.
Jasmin Marschollek (http://jasminfee-bellasternchen.blogspot.com/ Instagram jasminbellasternchen)->16.12.
Bettys Bloggerbutik Bettina Kececi (Instagram und Facebook Bettys_bloggerbutik)->17.12.
Nadine Hamberger (Insta: Lyvz_beauty)->23.12.
Nadine Trompka->24.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.