Kosmetik

DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate

Über QVC Beauty hatte ich die Möglichkeit das DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate zu testen. Es werden dort übrigens regelmässig Leser-Tester gesucht.

DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate

Beschreibung

Deine Haut bekommt nie wirklich ausreichend Feuchtigkeit? Das DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate spendet intensive Feuchtigkeit, glättet und polstert die Haut von innen auf wie ein Hyaluron-Filler. Das Stichwort lautet hier „biomimetisch“ – also die Ankurbelung der Hyaluronsäuresynthese. Hierbei wird die Haut angeregt, die Hyaluronsäuresynthese in den wichtigen Hautschichten (Dermis und Epidermis) zu aktivieren.

Das Hydro Cellular Concentrate bietet eine multidimensionale Feuchtigkeit und stabilisiert somit von außen den Feuchtigkeitshaushalt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Von innen stimuliert es die hauteigene Hyaluronsäuresynthese und optimiert das Feuchtigkeitsbindevermögen. Es erfolgt eine intensive Durchfeuchtung und Aufpolsterung für eine vitale und pralle Haut.

Mein Fazit

Seit gut 2 Wochen teste ich nun das DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate. Schon beim ersten Anblick bemerkt man, dass der Flakon sehr edel aussieht. Das Serum an sich wird mit einer Pipette aufgetragen, was auch sehr gut funktioniert. Es ist sehr flüssg.

Normal bin ich es gewohnt das ähnliche Produkte sehr ergiebig sind. Beim DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate, war ich erstmal etwas erstaunt wieviel ich nehmen musste. Meine Haut schien doch sehr durstig zu sein. Ich musste in den ersten 3 Tagen die Pipette 2 mal füllen um mein ganzen Gesicht ein zu cremen. Aber nach den ersten 3 Tagen, langte bereits eine Pipette.

In den ersten Tagen, wirkte nach der Anwendung die Haut zuerst sehr stumpf. Aber nach ein paar Tagen legte sich das und die Haut wirkt sehr strahlend und gestrafft. Ich denke mal, dass meine Haut sich erst an das Produkt gewöhnen musste. Kleine Fältchen sind deutlich sichtbar weniger geworden.

Heute nach gut 2 Wochen regelmäßiger Anwendung hat sich meine trockene Haut sehr erholt. Es reicht nun eine halbe Pipette die ich morgens und abends nach der Reinigung auftrage. Danach benutze ich meine ganz normale Tages und Nacht Pflege. Meine Haut ist nun bei weitem nicht mehr so trocken wie vorher. Sie sieht gestraffter aus und fühlt sich sehr weich an. Vielen Dank das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.