Haushalt & Technik ·Haushaltswaren

Fiftyeight Products

*sponsored Post*

cache_2463947246

Fiftyeight Products produziert exklusives ausgefallenes  Geschirr aus sehr hochwertigem Porzellan.

Es gibt zum einem die Produktlinie TALENT, die ausgewählte Persönlichkeiten abbildet.

Aber das Angebot bietet uns auch Leinwandbilder und jede Menge richtig tolle ausgefallene Becher, Teller und Schalen in sehr auffälligen Design und aus hochwertigem Porzellan.

Heute möchte ich euch zwei besonders entzückende Gesellen vorstellen, die letzte Tage bei mir eingezogen sind:

Grummelig+Verschmitzt

Es handelt sich hier um Becher aus der Kollektion von Fiftyeight Products

cache_2463947594.JPG

Becher Set “grummelig & verschmitzt”

Die beiden machen wie ihr seht ihrem Namen alle Ehre^^

Ich finde die so toll, das ich jetzt schon morgens beim ersten Kaffee gute Laune bekomme.

Das Becher Set besteht aus dickwandigen Material und die Gesichter, haben einen 3D-Effekt.

Die henkellosen Becher haben ein Fassungsvermögen von jeweils 350ml und eignen sich natürlich für Heiß und Kaltgetränke.

Die Becher sind Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet.

Sie bestehen aus Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität.

Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

und 100% Made in Germany!!!

Erhältlich ist das Becherset in der hübschen Geschenkverpackung für 26,90 €.

thumb_2463947356

Mich und meinen Mann begeistern diese Becher total und seit gut einer Woche trinken wir unseren Kaffee nur noch aus diesen Bechern.

Gesehen habe ich diese Tassen im übrigen zum ersten mal auf dem Weihnachtsmarkt und habe meiner Schwester eine davon zu Weihnachten geschenkt, da sie genauso drauf abfährt wie ich.

Es macht einfach mega Spaß aus diesen Tassen zu trinken.

cache_2463947563

cache_2463947564

Natürlich gibt es noch weitaus mehr tolle Produkte wie z.b. Teller, Tassen mit Untertasse, Müslischalen, Kaffeekännchen, Eierbecher…

Alle haben natürlich ein tolles 3D Gesicht und ganz erlich ich bin in alle sehr verliebt und könnte garnicht sagen welches die tollste ist, sie sind alle Wunderbar.

Wenn ihr jetzt neugierg geworden seid, könnt ihr euch natürlich gerne selber ein Bild von diesem tollen Geschirr machen und einfach mal den Online-Shop von Fiftyeight Products besuchen.

Ich denke egal für euch selber oder als Geschenk, ihr werdet bestimmt etwas tolles finden.

Ich bedanke mich für das tolle Becher Set, ich bin begeistert!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.