Haushalt & Technik

FUN&TASTE P´CORN EASY von Cecotec

Werbung, Heute stelle ich euch den FUN&TASTE P´CORN EASY von Cecotec vor. Wer liebt es nicht an einem netten Videoabend leckeres Popcorn zu naschen? Wir mögen das auf jeden Fall sehr gerne. Natürlich kann man Popcorn auch in einem Topf zubereiten, aber davon habe ich schon lange Abstand genommen. Einige verbrannte Töpfe haben dazu geführt das ich das nicht mehr mache. Auch ansonsten ist es schon sehr Aufwendig Popcorn im Topf zu machen. Eine kleine Maschine die diese Arbeit übernimmt, ist von daher sehr praktisch. Gefreut habe ich mich deshalb auch total, dass ich den FUN&TASTE P´CORN EASY von Cecotec testen durfte.

Cecotec ist ein echter Spezialist für Haushalts und Elektroartikel. Man findet hier sehr viele Produkte die intelligent gestaltet sind um die Arbeit im Haushalt zu erleichtern. Die Produkte sind alle sehr benutzerfreundlich, sicher und sehr hochwertig verarbeitet.

FUN&TASTE P´CORN EASY von Cecotec

Die Maschine stellt mit 1200 W , ganz ohne den Zusatz von Öl gesundes Popcorn durch Heißluft-Injektion zu.

Die ganze Maschine besteht nur aus drei Teilen und einem Messlöffel für den Mais. Die herausnehmbare donutförmige Schüssel wird so in die Maschine gestellt, dass sie das gesamte Popcorn, das aus der Maschine kommt, sorgfältig sammelt.

Mit dem Messlöffel wiegt man die Körner ab. Es dürfen 80 g in die Maschine.

So sind dann das hausgemachte Popcorn in nur 3 Minuten fertig.

Das zusammensetzten der Maschine ist in ein paar Sekunden erledigt. Also super benutzerfreundlich.

Es gibt auch nur einen Knopf, den man anschaltet.

Jetzt kann es auch schon losgehen. Schalter auf ein und schon fängt die Maschine an zu arbeiten. Es gibt ein paar kleine Geräusche und das innere der Maschine heizt sich auf und schüttelt den Mais. Nach ca. 3 Minuten kommt das Popcorn fertig aus der Maschine. Hier findet ihr ein Video wie das ganze aussieht: VIDEO

Das Popcorn ist fertig und ist natürlich ganz natürlich. Man kann es aber auch noch verfeinern , indem man Schokolade, Karamell, Käse, Zimt oder Butter hinzuzufügt, sobald das Popcorn fertig ist.

Mein Fazit

Also so einfach habe ich noch nie Popcorn hergestellt. Es ist so easy, dass man dies durchaus schnell mal zwischendurch machen kann. Auch das reinigen der Maschine ist kein Problem. Falls Körner zurückbleiben, einfach mit einem Lappen entfernen. Bei mir blieben aber keine Körner zurück. Ein tolles Gerät was ich euch absolut empfehle wenn ihr gerne Popcorn mögt.

Den FUN&TASTE P´CORN EASY von Cecotec findet ihr natürlich im Online Shop von Cecotec.

Mit dem Rabattcode: feedeluxe5  erhaltet ihr 5% auf eure Bestellung.

Ein Gedanke zu „FUN&TASTE P´CORN EASY von Cecotec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.