Gewinnspiele ·Sonstiges

Gewinnspiel-Shopping Queen

Hallo ihr Lieben,

Ich denke es wird Zeit für das nächste Gewinnspiel. Bitte lest euch alles genau durch, sonst wird das nichts mit dem gewinnen. Ich möchte heute Shopping Queen mit euch spielen. Denn zu gewinnen gibt es eine Shopping-Queen Box.( Keine Originale)

Gewinnspiel Shopping Queen

Da ich mich aber nicht entscheiden kann was hinein soll, brauche ich eure Hilfe. Ich habe nur ein Teil hinein gelegt, und zwar ein 100ml Parfüm, was zu meinen Lieblings Parfüms gehört.

Den Rest der Box sollt ihr zusammen stellen. In den folgenden Bildern werdet ihr sehen, das die Bilder Nummern haben. Sucht euch also euren Favoriten aus den ihr gerne in der Box hättet. Tragt diese Nr. dann als Betreff in das Teilnahmeformular ein. Die 2 Produkte mit den meisten Stimmen wandern dann in die Box.

Da ja in die Box mindestens 5 Produkte gehören, wird in 2 Runden gespielt. Die erste Runde läuft bis Freitag und ich werde euch dann auch die Produkte nennen die in die Box kommen.

Die zweite läuft dann von Freitag bis Sonntag.

Am Montag wird dann das Geheimniss der Box ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben.

Hier seht ihr die Produkte:

Um zu gewinnen beachtet bitte alle TNB:

Liked die Test Fee und diesen Beitrag. Füllt das Teilnahmeformular aus und gebt in den Betreff die Nummer eures Lieblings Produktes ein.

Natürlich freue ich mich sehr wenn ihr das Gewinnspiel teilt und eure Freunde markiert.Bei mehr als 300 Teilnehmern wandert noch ein zusätzliches Produkt in die Box.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag dem 15.01.2016. TNB findet ihr unter Gewinnspiele.

Ihr habt die ersten 2 Produkte gewählt. Folgende Produkte sind somit in der Box gelandet:

Die Contouring Palette führte mit 186 Stimmen.

Die Nivea Handcreme mit 85 Stimmen.

Das Bi-Oil mit 116 Stimmen

Feuchtigkeits Haarmaske mit 92 Stimmen.

Bitte stimmt also nicht mehr für diese beiden Produkte, da sie ja bereits in der Box sind. Viel Spaß beim weiterstimmen. Über 300 Teilnehmer sind auch erreicht, somit wandert noch ein extra Produkt in die Box.

Herzlichen Glückwunsch liebe Janine, du hast die Shopping Queen Box gewonnen. Bitte nenne mir bis Donnerstag den 19.01.2017 deine Adresse und dein zusätzliches Wunsch Produkt.

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra

8 Gedanken zu „Gewinnspiel-Shopping Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.