Gewinnspiele ·Sonstiges

GOLDEN NIGHT-ENERGY DRINK

Mögt ihr eigentlich Energy Drinks? Ich mag sie auf jeden Fall gerne und stelle euch deshalb heute den Energy Drink von Golden Night vor.

GOLDEN NIGHT-ENERGY DRINK

Energy Drinks gibt es ja recht viele auf dem Markt. Bisher schmeckte mir allerdings nur das Original und vielleicht 2- 3 Nachzügler so richtig gut. Oft sind Energy Drinks entweder viel zu süß, oder es mangelt ihnen an der richtigen Menge Kohlensäure. Golden Night soll nach Angaben des Herstellers nicht zu süß sein und mit der richtigen Menge Kohlensäure hergestellt sein. Das macht mich natürlich neugierig und ich bin gespannt wie er mir schmeckt.

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich die Dose sehr ansprechend finde. Endlich mal eine hübsche Dose die sehr Edel aussieht und nicht das typische blaue Gewand trägt. Das ist für mich schon wichtig wie die Dose aussieht, da wir es bei uns vorziehen direkt aus dieser zu trinken. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht nach dem ersten Schluck und musste gleich noch einen nehmen. Golden Night schmeckt super. Er hat in der Tat nur eine leichte sehr angenehme süße und genau das richtige Maß an Kohlensäure.

Wenn ich jetzt einen Vergleich machen müsste würde ich sagen das dieser Energy Drink dem Original doch wirklich sehr nah kommt. Zusätzlich ist Golden Night Der Drink ist Vegan, enthält keine Konservierungsstoffe und ist Laktosefrei. Geeignet ist der Energy Drink zum pur genießen oder man kann auch verschieden Cocktails und Longdrinks damit zaubern.

Sogar unser Sohn der bei Energy Drinks eher skeptisch ist wenn es nicht das Original ist, war begeistert.

Mein Fazit

Uns schmeckt Golden Night ganz hervorragend. Geschmacklich gibt es da nichts zu meckern. Ein wenig schade finde ich, dass die Firma schon seit 2014 exestiert und ich leider nicht herausfinden konnte was eine Dose kostet. Es gibt sie zwar bei Amazon, ist aber derzeit ausverkauft. Ansonsten gibt es Golden Night in verschieden Trinkgut, Edeka, Kaufland und Marktkauf Filialen. Leider aber bei uns noch nicht. Aber ich hoffe das ich diesen köstlichen Energy Drink auch bald bei mir im Handel finde.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.