Haushalt & Technik

HOUSE OF PROBIOTICS

Werbung, Heute stelle ich euch tolle Reiniger von HOUSE OF PROBIOTICS vor. Der Frühjahrsputz steht vor der Türe und was liegt da näher Reinigungsmittel zu testen? Eigentlich nichts, bis auf die Lust zu putzen^^. Aber ganz im Ernst es macht schon weit aus mehr Spaß zu putzen wenn die Flaschen mit den Mitteln schon toll aussehen. Einige tolle Produkte stelle ich euch nun vor. Aber zuerst ein paar Infos.

HOUSE OF PROBIOTICS

HOUSE OF PROBIOTICS SA ist eine in der Schweiz ansässige Aktiengesellschaft im Bereich Bio-Technologie. Sie sind spezialisiert auf hochwirksame probiotische Produkte und arbeiten nach dem All-in-One-Prinzip. Das heißt: Bei HOUSE OF PROBIOTICS liegen Entwicklung, Produktion und Vertrieb in einer Hand. Die Produkte arbeiten mit lebend-aktiven Mikroorganismen. Sie sind vegan und bestehen aus 100% natürlichen Rohstoffen. Das bedeutet die Marke steht für ein großes Ziel. Das Wohlbefinden von Mensch und Tier auf natürliche Weise zu fördern. 

Wer die probiotischen Produkte von HOUSE OF PROBIOTICS nutzt, macht damit auch ein „Öko-Statement“: Schluss mit der Chemie im Haus – zum Wohle von Mensch, Tier und Umwelt.

HOUSE OF PROBIOTICS Produkte

Über das Testportal Reachhero hatte ich die Möglichkeit die tollen Reiniger selber zu testen. Als erstes fielen mir die hübschen Flaschen auf. Da freut man sich doch auf einen Hausputz^^.

BODENREINIGER  KONZENTRAT

Ein Hochwirksamer probiotischer ökologischer Bodenreiniger (Konzentrat).Geeignet für viele verschiedene Böden (u.a. Vinyl, Fliesen, Linoleum, gegen Feuchtigkeit versiegeltes Laminat und Parkett).

Man brauch nur 3 Verschlußkappen auf 5 Liter Wasser. Es sollte kein heißes sondern handwarmes Wasser verwendet werden. Heißes Wasser würde die Mikroben zerstören. Bei einer regelmäßigen Anwendung ,bildet sich ein feiner Film mit lebend-aktiven Mikroorganismen auf der Oberfläche des Bodens. Dieser Film hilft, eine erneute Verschmutzung zu verhindern. Das beste finde ich, dass man das nicht verbrauchte Wischwasser einfach in die Zimmerpflanzen gießen kann. Durch die Mikroorganismen wird deren gesunder Wachstum gefördert.

KALKREINIGER

Zur Beseitigung von Kalkablagerungen auf allen Oberflächen in Bad, Toilette und Küche.

Einfach die Flächen einsprühen und ein paar Minuten warten bis die Mikroben wirken. Dann wie gewohnt abwischen. Auch hier bildet sich ein Film, der Verschmutzungen verhindert, bei regelmäßiger Anwendung.

ABFLUSSREINIGER

Zur Beseitigung und Vorbeugung von Abflussverstopfungen in Küche und Bad. Es werden schlechte Gerüche beseitigt und  gesundes Raumklima gefördert.

Man sollte bei verstopften Abflussrohen  5-10 Esslöffel direkt in den Abfluss schütten. Dann  für einige Stunden einwirken lassen. Am besten ist es aber wenn man es über Nacht einwirken lässt. Oder man gibt Täglich 3–5 Sprühstöße als Vorbeugung direkt in den Abfluss.

RAUMREINIGER

Hochwirksamer probiotischer Reiniger für alle Oberflächen im Haus. (u.a. Ablageflächen, Tische, Schränke, Regale, Handläufe).

Auch hier sollte man die Mikroben 1 – 2 Minuten einwirken. Danach kann man die Flächen ganz normal mit Küchenrolle oder einem leicht feuchten Tuch sauber wischen.

BADREINIGER

Ermöglicht eine Effiziente Reinigung aller Oberflächen im Bad. (Fliesen, Armaturen, Keramik) Durch die lebend-aktiven Mikroorganismen, werden  Schmutz und Verunreinigungen beseitigt. Der Badreiniger schafft einen schönen Glanz, wirkt gegen Kalk und entzieht pathologischen Keimen die Lebensgrundlage.

KÜCHENREINIGER

Zur Reinigung aller Ober- und Arbeitsflächen in der Küche. Durch lebend-aktive Mikroorganismen, werden Fett, Schmutz und Verunreinigungen beseitigt.  Reduziert schädliche Bakterien, entfernt schlechte Gerüche und entzieht patahlogischen Keimen die Lebensgrundlage.

GLAS- UND FENSTERREINIGER

Geeignet zur Reinigung aller Fenster, Spiegel und Glasflächen.

Auch die hochwertigen Sprühköpfe begeistern mich total. Man sprüht gar nicht so doll wie man das kennt. Eher so wie ein Mikrospray. also ein ganz feiner Sprühnebel. An der Seite befindet sich ein Knopf der durch leichten Druck das sprühen verhindert.

Ganz klasse ist auch, dass sich der Schlauch vom Sprüher ganz auf dem Boden niederlässt. Ich habe das schon sehr oft erlebt das dieser nur bis kurz vor ende der Flasche geht. Allerdings verhindert das ja dann auch bis zum Schluss zu sprühen. Das sollte hier nicht so sein.

Natürlich gibt es auch für jede der Flaschen einen Sprüher.

Alle Produkte mit dem Label HOUSE OF PROBIOTICS zeichnen sich aus durch:

Lebend-aktive Mikroorganismen von höchster Qualität. Hohe Wirksamkeit und lange Haltbarkeit (mindestens 12 Monate bei allen Reinigungs- und Raumspray-Produkten). Basis für alle Produkte sind drei Gruppen (Typen) von Mikroorganismen: Hefen, Milchsäure- und Fotosynthesebakterien. Aus diesen Gruppen verwendet HOUSE OF PROBIOTICS bis zu 16 (beim Fermentgetränkt sogar 33) auf Mensch und Tier positiv wirkende Bakterienstämme – alle in Form von lebenden Kulturen. Zudem wird durch ein spezielles Verfahren (LiveCONSORTIO-Technologie) “geballte Kraft” garantiert.

Ausschließlich Ready-for-Use-Lösungen – also Produkte, die sofort anwendbar sind. Natürlich sind alle Produkte gemäß unserer Firmenphilosophie 100% Natur, Bio und vegan, frei von gentechnischen Veränderungen, ohne Tierversuche entwickelt und frei von Konservierungsstoffen, Palmöl, Petrolium, Phosphaten, synthetischen Farb- und Inhaltsstoffen.

Bei HOUSE OF PROBIOTICS sind alle Flaschen und Verpackungsmaterialien recycelbar. Das auch die Produkte alle biologisch abbaubar sind, versteht sich von selbst.

Mein Fazit

Mir gefallen die Produkte super, auch wenn ich erst ein wenig skeptisch war. Alle Produkte machen genau das was sie sollen und das auch ganz natürliche Art und Weise. Zwar kosten die Produkte etwas mehr als normale Putzmittel, sind aber auch weitaus ergiebiger als man das kennt. Das die Flaschen so schön bunt sind, gefällt mir auch super. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß zu putzen. Mein Liebling ist grade der Küchenreiniger, der bekommt jeden kleinen Fettfleck weg. Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie gut die Produkte riechen? Jedes riecht anders und super gut. Nach dem putzen riecht die ganze Wohnung total frisch. Kaufen könnt ihr alle Produkte im Online-Shop von HOUSE OF PROBIOTICS. Dort findet ihr bei Interesse auch noch viele hilfreiche Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.