Gewinnspiele ·Sonstiges

Isana Beauty Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Es wird Zeit für ein neues Gewinnspiel, aber nur wenn ihr mögt^^. Ich habe für euch einige Pflege-Produkte zusammengestellt, die ihr heute gewinnen könnt.

Isana Beauty Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es alles was ihr auf diesem Foto seht. Es sind einige Produkte aus der Isana Serie von Rossmann. Zum Set gehört Haarshampoo, Spülung und eine Kurpackung. Deo für Damen und ein Körperspray für Herren. Handseife, 2 Masken und 1x Augenpads. Außerdem noch ein roter Nagellack.

Die Regeln

Um zu gewinnen ist ein Like für meine Seite natürlich notwendig. Wer meine Seite nicht öffentlich geliked hat, hat auch keine Chance zu gewinnen. Auch die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben. Die genauen TNB findet ihr unter Gewinnspiele. Das Gewinnspiel endet am 26.04.2017!!!

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben und die Frage beantworten. Formulare ohne Betreff und ohne die Antwort auf meine Frage werden gelöscht!!!

Gewonnen hat Regina F. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst gleich noch eine Email von mir!!!

Ich wünsche allen viel Glück, Lg Petra.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.