Sonstiges

John&John-Natürlich.Besonder.Gut.

logo_transparentsponsoredkennt ihr schon die besonders leckeren Kartoffel-Chips von John&John?

Das sind handgemachte, extra knusprige Crisps mit edlen Gewürzen. Hergestellt werden sie mit großerLeidenschaft von den Freunden John und John aus einem kleinen Örtchen in Süd-England.

Der Kartoffelbauer John Farmer, bereitet aus seinen ausgewählten altenglischen Kartoffeln die weltbesten Crisps zu.  Schonend gewaschen, werden die Kartoffeln mit der Schale in dicke Scheiben geschnitten. Anschließend werden sie in hochwertigem Sonnenblumenöl goldbraun ausgebacken. Der andere, der Abenteurer John Sailor, bereist die Welt. Er ist immer auf der Suche nach immer neuen, besonderen Gewürzen, mit denen er die Crisps seines Freundes verfeinern kann. Zum Beispiel Pfeffer aus Malabar, indischer Chili oder Meersalz aus dem Vorderen Orient.Es werden aber auch regionale Spezialitäten, wie der preisgekrönte Apfelessig von Aspall Cyder verwendet.

cache_2467209751

Auf unserem Bloggertreffen hatten wir die Gelegenheit alle sechs Sorten zu testen.

Deep Blue Sea Salt, Sweet Chilli & Red Pepper. Aspall Cyder Vinegar, Suffolk Cheddar & Chives. Sea Salt & Black Pepper, Mixed Roots. das sind alle Sorten die es momentan gibt. Kaufen kann man sie ganz normal z.b. bei Edeka. Aber auch Online z.b. bei Amazon sind sie erhältlich. Der Preis hat mich ein wenig erschreckt. Denn 6x40g kosten derzeit bei Amazon 7,12€ . Wow ein wirklich heftiger Preis. Aber wie wir ja wissen hat Qualität nunmal ihren Preis.

Ich persöhnlich mag ja sehr gerne so kleine Chipstütchen. Da reicht für mich vollkommen. Meinem Mann zum Beispiel müßte ich schon wenigsten 4 der Tüten geben das er zufrieden ist. Geschmacklich finde ich fast alle Sorten super. Jeder hat ja einen anderen Geschmack, sodass man da immer nicht so nach gehen kann.  Das muss jeder für sich herrausfinden welche Sorten er mag. Alle Crisps sind ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe und GVO- und glutenfrei. Sie sind besonders dick geschnitten und in bestem Sonnenblumenöl gebacken. Wie ihr seht also alles in sehr guter Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.