Gewinnspiele ·Sonstiges

Juni Überraschungs-Box

Hallo ihr Lieben,

Wie immer pünktlich am ersten eines Monats startet heute die Juni Überraschungs-Box.

Juni Überraschungs-Box

Die Juni Überraschungs-Box steht unter dem Motto „alles was lecker ist“. Das ist natürlich für jeden etwas anderes. Die einen mögen am liebsten Süßkram die anderen lieber Chips oder Erdnüsse. Wieder andere essen gerne z.b. Fisch in Dosen, Marmelade  Nudeln… Die Möglichkeiten sind hier ja fast unbegrenzt. Natürlich möchte ich euch ja nichts schicken was ihr nicht mögt.Deshalb sollt ihr mir auch erzählen, was ihr besonders gerne mögt und was ihr gar nicht mögt.

Teilnahmebedingungen!!!

Um zu gewinnen müsst ihr natürlich dauerhaft meine Seite geliked haben. Die Leute die immer nur wieder neu liken und entliken haben keine Chance zu gewinnen. Ich überprüfe das immer!!! Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder dem Teilnahme-Formular. Wer beides macht ist auch doppelt im Lostopf. Die Teilnehmer die über das Teilnahme-Formular mitmachen, werden im Gewinnfall auch per Email benachrichtigt. Die anderen müssen selber aufpassen ob sie gewonnen haben.

Wichtig!!!

Wenn ihr über das Teilnahme-Formular mitmacht bitte nicht vergessen euren Facebook-Name einzutragen. Immer auch den Betreff angeben. Der Betreff lautet:

„Alles was lecker ist“

Beantwortet bitte auch folgende Frage:

Was ist für euch lecker? Nennt mir Sachen die ihr sehr gerne mögt, aber auch die Produkte die ihr gar nicht mögt!!!

Ich versuche realistische Wünsche, soweit ich es kann auch zu erfüllen. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.06.2017. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare oder Kommentare gewertet!!!

Teilen des Beitrags und Freunde markieren ist erwünscht, aber KEINE Bedingung.

Gewonnen hat Andra H.!! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine Email von mir und hast bis zum 03.07.2017  18 Uhr Zeit dich zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinn leider!!!

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Juni Überraschungs-Box

  1. Das ist eine tolle Idee von euch.. Habe noch nie was gewonnen, mal schauen ob es nun klappt…Würde mich freuen…. LG Anja

    1. Also hier kannst du nichts gewinnen, hier werden nur die Gewinner und der Inhalt gezeigt. Mitmachen kannst du nur über einen post auf Facebook oder meinem Blog!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.