Beauty&Lifestyle ·Miabox

Miabox „OCTOJOY“ –Edition Oktober 2018

WERBUNG

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Miabox „OCTOJOY“ –Edition Oktober 2018. Für mich mal wieder eine geniale Box, wo es nichts zu meckern gibt. Aber schaut einfach mal selber:

Miabox „OCTOJOY“ –Edition Oktober 2018

In der Box befindet sich eine tolle Auswahl an pflegender und dekorativer Kosmetik.

Himalaya  Neem & Granatapfel Zahncreme & Callusan  Handkuss

Zur Zahncreme kann ich noch nichts sagen. Der Handschaum von Callusan allerdings gefällt mir super.

Malu WilzEye Shadow

Der Lidschatten ist in einem tollen Grau, passend zum Herbst. Einen grauen habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Ich bin gespannt wie er aussieht.

CougarPure Minerals Foundation

Von Cougar habe ich ja so einiges und bin jedesmal begeistert. Ich meine sogar das ich diese Foundtion schon einmal hatte. Macht aber nichts, gefällt mir super.

étre belle – Lipstick

Die Farbe gefällt mir richtig gut.

Goddies

 Goodies gibt es diesmal gleich zwei. Eine richtig süße Beauty Tasche und eine Pastell Eye Shadow Palette.

Wie ihr seht, bekommt ihr mit der Miabox „OCTOJOY“ –Edition Oktober 2018 nur beste Produkte. Der Preis ist wie immer 20€. Noch sind auch ein paar Boxen verfügbar die ihr hier kaufen könnt.

Auch könnt ihr ab heute die neue Miabox ergattern, hier mal die Beschreibung:

Miabox „COULEUR“ –Edition November 2018

In Kooperation mit unserem Partner Beni Durrer, einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie, haben wir für Euch die Miabox COULEUR-Edition zusammengestellt. Inspiriert von den Laufstegen dieser Welt bringen wir Farbe in Deine Beauty-Momente mit Kosmetik auf höchstem Niveau von Deni Durrer.

Sehr cool, dass hört sich nach dekorativer Kosmetik an. Da bin ich jetzt schon gespannt, was in der Box ist. Kaufen könnt ihr auch diese Box für 20€ ohne Abo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.