Kosmetik ·Miabox ·ÜberraschungsBoxen

MIABOX „TI AMO“ EDITION JUNI 2018

WERBUNG

Auch bei mir ist die MIABOX „TI AMO“ EDITION JUNI 2018 eingetroffen. Das Motto Ti Amo trifft es genau, denn es sind lauter tolle Produkte drin ich zum Teil schon kenne und Liebe. Aber schaut einfach mal selber was sich in der Box befindet.

MIABOX „TI AMO“ EDITION JUNI 2018

Malu Wilz Body Cream & Duschschaum mit Mandel Duft

Den Duschschaum kenne ich bereits und finde ihn toll.Er riecht ganz toll und pflegt die Haut sehr schonend. Die Body Cream riecht ebenfalls richtig gut und das beste ist sie zieht auch super schnell ein

 

Malu Wilz La Dolche Vita Quattro Eye Palette

Na das nenne ich mal Sommer Farben. Die Quattro Box mit Spiegel ist ideal für unterwegs. Die Qualität ist wie man es von Malu Wilz kennt hervorragend. Ob ich allerdings mutig genug bin einen gelben Ldschatten zu tragen bin ich mir noch nicht so sicher. Die anderen Farben finde ich aber super^^.

ModelCo Double Sided Facial Wipes

Diese Abschminktücher sin einfach Mega. Ich hatt sie schon einmal und war mega traurig als sie leer waren. Sie haben von einer Seite einen Peeling Effekt und von der anderen sind sie ein plegendes Tuch Sehr zu empfehlen.

Cougar Mineral Highlighter mit Kabuki Pinsel

An solchen Puder habe ich einen tierischen Verschleiß, da ich es jeden Tag benutze. Dieses kenne ich noch nicht, aber nach der ersten Benutzung war ich gleich begeistert. Auch der Pnsel ist super weich und ganz wichtig bisher haart er auch nicht.

Goodie

Auch diesmal gab es wieder ein Goodie, ein Basenbad von Sofri.

Mein Fazit

Was soll ich sagen, ich liebe die Miabox einfach. Auch diesmal ist die Box wieder gut gemischt und für meinen Geschmack genau richtig. Kaufen könnt ihr sie wie immer für nur 20€. Es sind nch ein paar Boxen erhältlich. Ab Sonntag knnt ihr dann auch schon wieder gespannt auf die Juli Box sein.

Hier Miabox „TI AMO“ EDITION JUNI 2018 kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.