Haushalt & Technik ·Haushaltswaren ·Sonstiges

Oxo

oxosponsoredSicherlich könnt ihr euch noch an meinen Bericht über die praktischen Küchenhelfer von Oxo erinnern.

Wie ihr ja wißt, stehe ich total auf Küchenutensilien und wenn sie dann auch noch hübsch aussehen ist es umso besser.

Ich freue mich euch heute noch weitere Produkte aus dem Hause Oxo vorstellen zu dürfen:

1


Trigger Eiscremeportionierer

DSC_1963

Mit dem Good Grips Scoop Eisportionierer mit Freigabeknopf, kann man perfekte Eiskugeln zaubern.

Der Portionierer formt große, runde Eiskugeln und wirft sie mit einem Druck auf den Freigabeknopf ab.

Ein Vorsprung am Eisportionierer verhindert, dass die Hand abrutscht und der weiche, rutschfeste Griff entlastet den Druck auf Ihre Hand.

DSC_1964

Leider habe ich grade kein Eis im Haus, heul.

Ich zeige euch aber später noch wie es funktioniert.

DSC_1965

Fleischklopfer mit Klingen

  DSC_1956

Zum Verkürzen der Marinier- und Bratzeit helfen 50 scharfe Klingen das Fleisch weich und zart zu bekommen. Der neue Fleischklopfer schützt die Säfte und fördert das zeitgleiche Braten. Durch die Verriegelung werden die Klingen für eine sichere und kompakte Aufbewahrung abgedeckt. Für den oberen Korb des Geschirrspülers geeignet.

Die Anwendung ist ganz einfach:

Man entriegelt die Klingen und drückt den Fleischklopfer mit sanften Druck auf das Fleisch

Das Fleisch wird dann schön dünn und gleichzeitig werden auch z.b. Marinaden besser aufgenommen, ausserdem wird die Garzeit deutlich verkürzt.

Für mich momentan mein absolutes Lieblingsgerät in der Küche!!!

Aber bitte nicht auf der Hand oder so testen, denn die Klingen sind wirklich super scharf!!!

Gemüsehacker

1

Das Hacken von Zwiebeln, Nüssen und anderen Nahrungsmitteln sind mit dem OXO Good Grips Hacker ein Kinderspiel.

Drückt einfach den weichen Knopf und das Messer dreht sich und hackteure Produkte gleichmäßig klein.

Ein Stoßfänger im Inneren fängt alle Stöße auf und sorgt für mehr Komfort und geräuscharmes Arbeiten.

Die Zutaten werden im beigefügten Becher mit weichem, rutschfesten Untersatz gehackt.

Man kann diesen auch abnehmen und direkt auf einem Schneidbrett hacken.

Eine umlaufende Zunge im Becher verhindert, dass sich das Hackgut an den Seitenwänden ansammelt.

Der komplette Messereinsatz kann einfach vom Hacker abgeschraubt werden, d.h., die Reinigung ist sehr einfach.

Das Messer ist symmetrisch, um das Wiedereinsetzen zu erleichtern.

Zum Hacker gehört ein Schaber zum Entnehmen des Hackguts, damit Ihre Hände keinen Zwiebel- oder Knoblauchgeruch annehmen.

Wow das ist wirklich ein super Gerät.

Ich habe diesen Hacker allerdings nicht getestet denn den kann einer von euch beim großen 7777 Likes Gewinnspiel abstauben.( Dauert aber noch ein paar Tage bis es losgeht, also nicht ungeduldig werden^^)

Vielen Dank dafür und für die anderen Produkte an OXO.

Kaufen könnt ihr alle Produkte im Haushaltswaren-Geschäften und bei Amazon.

Genau wie beim letzten mal bin ich schwer begeistert von den OXO Produkten, die nicht nur äusterst sinnvoll sind, sonder auch noch toll aussehen.

Fotos von einem tollen Eisbecher werden auf jeden Fall noch nachgereicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.